Wie bekomme ich meine Kurven so hin?

3 Antworten

Da ist kein Bild. Und du nimmst gleichmässig zu oder ab, bzw. gerade der Hüftspeck oder an den Oberschenkeln nimmt bei der Frau am wenigsten ab, weil da die Energiespeicher für kommende Schwangerschaften gebunkert werden.

Dein Körper ist nicht aus Knetgummi, so daß du ihn nach belieben formen kannst.

Eigentlich habe ich Bilder hinzugefügt. Warum werden die nicht angezeigt? Bin neu hier :/

0

Ich hoffe die Bilder werden jetzt hier angezeigt😐

Kurven - (kurven, hueftspeck) Hüftspeck - (kurven, hueftspeck)

Body nach Maß gibt mit Photoshop. Lerne Deinen Körper so anzunehmen wie der Schöpfer ihn gemacht hat.👣

Ich habe um hilfreiche antworten gebeten

0

Sorry, aber eines Tages wirst Du wissen was ich meine und dann ist genau Akzeptanz der Weg. Entschuldige bitte😉

0

Figur wieder erreichen, zunehmen...?

Also mit 15 war ich voll in der Pubertätsphase, meine Figur wurde weiblicher und hab Kurven bekommen.
Aber Anfang 16 wurde ich voll oft krank, und ich vermute oder besser gesagt bin ich mir sicher das ich Würmer im Körper hab und dadurch nimmt man ja nur ab und kann nicht mehr zunehmen. Aber hab eine Frage, wenn mir der Arzt Medikamente gibt und die Würmer weg sind, kann ich dann meine alte Figur wieder erreichen? Also hab wirklich abgenommen dieses Jahr und kann nicht mehr zunehmen🤔 meint ihr bin deswegen klein/zierlich u n d Dünn ?
Bitte keine unnötigen Antworten ! Danke

...zur Frage

Hüfthose drückt meinen Hüftspeck mehr hoch ,obwohl ich weniger Hüftspeck habe?!

Meine Freundin und ich haben die gleiche Hüfthose,sie sitzt echt sehr eng ,aber total gut und macht eig. auch eine tolle Figur.

Doch ich verstehe das nicht. Meine Freundin hat ein wenig mehr Hüftspeck als ich ,aber die Hüfthose drückt den Speck trotzdem nicht hoch(zumindest sieht man das nicht) und bei mir wird der Speck hochgedrückt. Ich verstehe das nicht,denn ich bin auch ein 1 kilo leichter.

ich frage das auch ,weil es nicht so toll aussieht.

Mfg

Lisa

...zur Frage

Kleid bei Amazon bestellen?

Ich würde gerne das Kleid bei Amazon bestellen aber bin mir nicht sicher ob es wie auf dem Bild aussieht. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und ihn gefragt ob ich ein Originalbild von dem Kleid haben könnte aber sie sagten, dass sie momentan leider keine Bilder von dem Kleid haben. Hat jemand erfahrung mit solchen Verkäufern gemacht weis jemand ob man es wieder zurück schicken kann und ob es wie auf dem Bild aussieht Lg.

...zur Frage

Tipps um breite Hüften/kurvige Figur zubekommen? so schnell wie möglich?

Also ich bin zwar nicht zu dünn (halt normal für meine grösse) und möchte unbedingt eine kurvige Figur bekommen so wie breite Hüften und guter hintern. Ich wollte euch mal fragen wie man es schnell schaffen könnte. Will 5-7 kg zunehmen. Danke euch schonmal:)

...zur Frage

Augen sehen verschieden aus?!

Haha klingt jetzt ein wenig komisch aber ich lieg gerade aufm Bett, hab langweile und mir fällt auf, dass meine eine "Augenseite" (Gesichtshälfte) anders als die andere aussieht. Woran liegt das? Das ist jetzt nur ein iPhone Bild was ich auf entspannt gemacht habe!

...zur Frage

Was ist die Form eines Gedichtes?

Ich habe schon gegoogelt aber ich versteh das nicht so ganz wir analysieren momentan politische Lyrik hab eich mal ein bild von einer testklausur reingepackt wie die aufgabe aussieht was soll man da denn schreiben ich bin überfordert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?