Wie bekomme ich meine Kunstnägel wieder ab?

1 Antwort

Meine Freundin meint: "Ich hatte sie mit der Spitze von einer metal. Nagelfeile von der Seiten so langsam nach und nach abgelöst. Das nimmt zwar viel Zeit in Anspruch, aber das tut nicht weh (fast). Dann tue die Nägeln feilen und up in warmes Salzwasser - das verstärkt die NÄgelstruktur (habe ich mal gehört). Kostet nichts und die wachsen nach. Also keine Angst."

Kunstnägel entfernen, womit?

Ich hab mir bei Budni Kunstnägel zum selber aufkleben gekauft. Das sind aber keine Press-on Nägel wo der Kleber schon drauf ist sondern welche wo eine mini Nagelkleberflasche dabei ist. Man trägt den Kleber also auf den Naturnagel auf und klebt den Kunstnagel an. Meine Frage ist jetzt: Mit welchem alternativen Mittel, außer dem Spezialentferner kann ich die Nägel abmachen (es sollte natürlich auch funktionieren:))?

...zur Frage

Kunstnägel/Plastiknägel entfernen?

Hallo,

ich habe mir gestern Kunstnägel/Plastiknägel aufgeklebt. Das Problem war das 4 Nägel zu klein waren, ich sie aber trotzdem aufgeklebt habe. Jetzt habe ich totale Schmerzen und mein Nagel passt sich an den zu kleinen Kunstnagel an.

Hat jemand eine Idee wie ich sie entfernen kann?

...zur Frage

Fing'rs Kunstnägel entfernen?

Hallo, ich habe mir von Müller die Fing'rs Kunstnägel PerfectFit gekauft und mir auf YouTube verschiedene Videos zum anbringen und entfernen angesehen. Dort entfernen viele die Nägel mit so spiziellen "Töpfchen" und manche mit der Schere oder den Händen. Da wollte ich fragen ob es gesund ist wenn man die Nägel mit den Händen entfern. Oder ob es auch noch andere möglichkeiten gibt.

Vielen Dank

...zur Frage

Machen Kunstnägel (Plastik) die Nägel kaputt?

Hallo,

ich würde mir total gerne mal Kunstnägel machen, aber ich habe schon grundsätzlich sehr brüchige und weiche Nägel, die auch langsam wachsen. Welche Erfahrungen habt ihr mit Kunstnägel gemacht?

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße,

MsWildCookie

...zur Frage

Künstliche Nägel für 3 Tage ?

Hallo ich wollte fragen ob es einen bestimmten Nagelkleber für Kunstnägel gibt der nur drei Tage hält, denn ich hätte sehr gerne Kunstnägel aber das ist wegen meines Hobbys nicht möglich deswegen müsste ich sie alle drei Tage wieder entfernen.  Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?