wie bekomme ich meine küchenmöbel sauberwie bekomme

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der gelbliche Schleier geht wohl nur noch mit einem Chlorreiniger weg.

hallo weißt du einen guten chlorreiniger vielen dank

0
@doris0756

@doris0756 Danchlorix oder Domestos

Vielleicht gehts auch mit Cillit Bang

0

Auf den Küchenschränken ist nach einer Weile ja auch ein häßlicher, fettiger Belag. Den behandle ich mit einer Lauge mit normalem Vollwaschmittel. Das geht besser als mit jedem Reiniger. Vielleicht versuchst du das auch für die nikotinvergilbten Flächen. Viel Erfolg!

Fettlöser muss schon sein, evtl. auch Chlor, aber es gibt auch einen neuen Radierschwamm, der soll echt toll sein. Hab ihn noch nicht probiert, habe eine Holzküche, aber einem Freundin hat geschwärmt. Vor allem für verfärbten Kunststoff toll.

Da dieser Schmutzradierer sozusagen wie ein mikrofeiner Schmirgel ist, sollte man damit aber auf glänzenden Kunstoffflächen vorsichtig sein. Sonst werden die stumpf. Aus Basotec sind die Dinger übrigens.

0
@bitmap

Und hast Du den auch schon ausprobiert? Gut?

0

Was möchtest Du wissen?