Wie bekomme ich meine Kopfschmerzen weg?

5 Antworten

Nicht experimentieren. Wenn die Schmerzen länger andauern, in Apotheke nachfragen - sonst zum Arzt. Kann einfache Ursache sein - oder Schlimmeres.

Yoga Schulterübungen helfen. Oder eine Stirnentspannungsübung. http://www.yoga-vidya.de/de/service/blog/2008/07/28/balsam-fur-die-stirn-stirn-entspannungsubung-mit-lisa-und-sukadev/

aspirin, oder andere leichte schmerzmittel, kannst du in jedem fall nehmen. es sei denn du hast einen grund, daß du sie nicht nehmen darfst. kein grund die schmerzen auszuhalten.

Bei starken Temperaturschwankungen bekomme ich Kopfschmerzen. Was kann man gegen wetterbedingte Kopfschmerzen machen?

Kann man denen vorbeugen?

...zur Frage

Augenprobleme bei Sonnenschein

Es ist schön draußen und die Sonne scheint, doch ich kann mich nicht wirklich darüber freuen. Das Sonnenlicht ist zu grell für meine Augen und auch wenn ich meine Sonnenbrille aufsetze, muss ich die Augen zusammen kneifen und bekomme davon Kopfschmerzen. Ich habe schon die dunkelste Sonnenbrille die es im Laden zu kaufen gibt, doch die bringt nichts. Kennt ihr das und habt irgendeine Idee was ich tun kann?

...zur Frage

Kann man von Licht Kopfschmerzen bekommen?

Irgendwie tun meine Augen weh, das Licht stört mich. Kopfschmerzen habe ich und von denen bekomme ich auch Pickel.. kann man vom Licht Kopfschmerzen bekommen??

...zur Frage

Starke Kopfschmerzen durch Sonne - was kann ich dagegen tun?

Mir passiert es sehr häufig, dass ich nach nur kurzer Zeit in der Sonne Kopfschmerzen bekomme. Heute war ich etwa 15 min draußen in der Sonne spazieren und obwohl es heute nicht heiß war, hab ich immer stärkere Kopfschmerzen bekommen. Zunächst sind die Kopfschmerzen im ganzen Kopf, aber mit der Zeit werden sie dann einseitig und werden dann zu nem richtigen Migräneanfall wie ich ihn jetzt auch habe. Was kann ich dagegen tun? Ich trinke immer genug. Und diese Migräneanfälle bekomme ich fast nur wenn ich am Tag in der Sonne war. Dieses Problem habe ich übrigens schon seit ich ein kleines Kind bin, nur war es früher nicht so stark ausgeprägt.

...zur Frage

Paracetamol tablette rektal?

Hallo,

Leider hab ich zur Zeit Magen Darm Grippe, mein Magen verträgt zur zeit kaum was und noch genau jetzt bekomme ich langsam Kopfschmerzen (muss sofort eine Tablette nehmen sonst wird das höllisch weh tun) und ich habe leider nur Paracetamol Tabletten. Kann man sie auch rektal wie ein Zäpfchen einführen zur Not? Hilfe! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?