Wie bekomme ich meine Kontakte und den whats-app-Verlauf auf mein neues Handy?

2 Antworten

Google Drive Back-up, vorausgesetzt du hattest und hast erneut ein Android Handy, und Kontakte, solange du sie auf der Sim oder SD Karte gespeichert hast. Hast du sie auf dem Handy gespeichert geht das evtl mit Bluetooth

Über ein Backup mit deiner Google cloud, WA, Kontakte, Kalender. ....

Außer du hast jetzt ein anderes System

0

Kriegen alle in meinem Telefonbuch (Kontakte) automatisch meine Nummer über Whats App?

Ich habe vor Kurzem erst eine SIM Karte in mein Iphone eingelegt. Vorher habe ich das Iphone nur über WLAN, ohne Telefonnummer benutzt. Die Kontakte habe ich einfach so eingetragen wie man Telefonnummern in ein Adressbuch einträgt. Nun habe ich Whats App installiert und gesehen dass Whats App die Kontakte aus meinem Telefonbuch anzeigt, teilweise sogar mit deren Whats App Profilbildern. Dabei habe ich bisher niemanden angechattet. Ich möchte auch nicht, dass alle meine Kontakte, worauf Whats App zugegeiffen hat, nun wegen Whats App meine Nummer haben. Haben denn jetzt automatisch alle Kontakte meine Nummer ?

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Sim Karte freischalten - kann man dennoch schon whats app installieren?

Hi zusammen,

habe ein neues Handy, das eine Nano Simm braucht. Die muss ich jetzt erst freischalten. Kann ich bis die freigeschaltet ist schon Whats App und so auf dem neuen Handy installieren oder geht das erst wenn die freigeschaltet ist?

...zur Frage

Ist eine Sim Karte vom alten zum neuen Handy übertragbar?

Ich habe mir ein neues android Handy gekauft. Mein altes Handy ist ebenfalls ein android Handy. Kann man die sim card einfach wechseln und kann man mit dem neuen Handy mit der sim Karte telefonieren? Wisst ihr wie man die Kontakte überträgt?

...zur Frage

Wie genau sind die Schritte um whats app von meinem alten Handy auf whats app auf mein neues Handy mit neuer SIM zu übertragen?

Wie oben beschrieben. Und was mache ich wenn mit whats app sagt, dass der Code nicht gesendet werden kann weil fie nr verifiziert werden sollte?

Danke für Antworten: )

...zur Frage

Wie kann man die Kontakte auf die Sim Karte speicher (iPhone 5s)?

Also Ich möchte mein iPhone komplett löschen und als neues iPhone wiederherstellen, aber ich möchte meine Kontakte noch behalten... Wie kann ich die Kontakte auf die Sim Karte speichern?

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

habe ein neues samsung tap a wifi tablet. kommt das ohne sim karte aus? keine öffnung vorhanden. whats app nicht verfügbar. wer weiss weiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?