Wie bekomme ich meine Kontakte bei WhatsApp wieder?

1 Antwort

Wie hast du die Kontakte abgespeichert mit Google ?

Whatsapp blockierte Kontakte sehen?

Habe ein IPhone, kann man da noch die blockierten Nummern bzw. Kontakte irgendwo sehen ??

...zur Frage

Kontakte lassen sich nicht vom Whatapp Server löschen?

Hey ihr lieben. ich habe ein nerviges problem und zwar lassen sich viele kontakte aus meiner liste nicht löschen. ich habe das lg g flex. ich versuche immer wieder unnötige kontakte zu löschen aber wenn die verbindungen mit whatsapp haben lassen sie sich nicht löschen. ich habe bereits myphoneexplorer runtergeladen. dort werden die kontakte auch nciht angezeigt und ich kann auch noch so viele kontakte blockieren, chatverläufe löschen, aktualisieren, synchronisieren.... nichts bringt! wie kriege ich jetzt diese kontakte von meinem handy runter? bitte helft mir!

...zur Frage

Whatsapp kontakte gelöscht?

Mein whatsapp hat irgendwie alle Namen von meinen Kontakten entfernt, sodass nur noch die nummern da stehen. In meinem Telefonbuch sind jedoch noch alle Kontakte vorhanden. Ich habe versucht die Kontakte in whatsapp einfach neu einzuspeichern, aber das geht nicht. Wie kriege ich jetzt wieder Namen zu meinen Kontakten?

...zur Frage

Whatsapp Chats, Kontakte ausblenden -> Hilfe!

Also, da meine Freunde mal mein Handy in der Hand haben und auch einfach mal bei Whatsapp rumstöbern und die ja nicht jeden Chat lesen müssen, wollt ich mal fragen ob es irgendwas gibt wo man den Chat mit Personen bzw. schon Kontakte "ausblenden", "verstecken" kann? Ich hab schon ne App die "Vault" heißt, die versteckt aber nur Kontakte im normalen Adressbuch. Also, habt ihr irgendwelche Apps oder was anderes dafür? Schreibt einfach...

...zur Frage

Wieso zeigt mir Whatsapp meine Kontakte nicht mehr vollständig ein?

Seit nun heute morgen ist es so wenn ich in whatsapp reingehe das ich nur nicht die Nummern und nicht mehr die Namen von meinen Kontakten sehe an was liegt das? Antworten wären sehr freundlich :)

...zur Frage

Neue Kontakte bei WhatsApp finden?

Seit dem neuen update ist der Aufbau der kompletten App ja etwas geändert. Normalerweise wurden einem ja die Chats angezeigt und daneben konnte man zu allen Kontakten wischen, die man eingespeichert hat. Ist jz halt nicht mehr so. Wie finde ich neu eingespeicherte Kontakte auf WhatsApp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?