Wie bekomme ich meine Klamotten schnell trocken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie gerade noch tropfnass aus der Maschine kommen, nochmal nachschleudern lassen, falls der Stoff das mitmacht. Dann ein großes Handtuch auf den Boden, Sachen drauf und einrollen, das nimmt schon mal viel Feuchtigkeit raus. Danach in die Sonne damit, falls die bei dir gerade scheint. Ansonsten kannst du sie auch trockenbügeln oder im Notfall mit dem Fön nachhelfen. Ich hab die Strampler meiner Babys auch manchmal gefönt, wenn ich sie schneller brauchte, als sie trocken wurden. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häng doch einige Sachen über die Heizung ( immer mal wenden dann werden sie schneller trocken)  den Rest vielleicht einfach föhnen. Hoffe konnte helfen DIAMANT5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auspressen und dann 30 minuten aus dem fenster hängen oder balkon( ist ja wahrscheinlich warm draußen). dann ordentlich bügeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fön, heizlüfter, heizung, sonne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du einen Föhn oder ein Bügeleisen? Versuch es doch einmal damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?