Wie bekomme ich meine Joggingschuhe wieder sauber?

5 Antworten

Wenn meine Sportschuhe dreckig sind, reinige ich sie von grobem Dreck und gebe sie in ein Wäschesäckchen. Dann ab in die Maschine zu farblich passender Wäsche.

Das halten sie aus, wenn es nicht grade billige Massenware ist. Das habe ich gerade gestern wieder so gemacht.

Ja. Mit viel Wäsche drin (dann poltert es nicht so) und auf 30°.

Den Schmutz antrocknen lassen und dann ausklopfen, das geht am Besten und die Schuhe leiden nicht darunter!

Joggingschuhe Kaufberatung

Hallo

Ich habe mir fest vorgenommen nach dem Sommer viel laufen bzw. joghen zu gehen. Mein Problem ist nur, dass ich dafür keine geeigneten Schuhe habe! Kann mir jemand Tipps gehen welche Schuhe geeignet sind? Dürfen schon etwas teurer sein!

Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Wie bekomme ich weiße Turnschuhe wieder weiß?

Ich habe einmal meine weißen Stoff Turnschuhe in die Waschmaschine geschmissen weil sie sehr dreckig waren, nun ja der Dreck ist weg, aber jetzt sind sie so gelb verfärbt. Was kann ich tun bzw mit welchen Mitteln bekomme ich sie wieder weiß? (Es sind eine meiner Lieblings Schuhe) Hilfe:) ?

...zur Frage

Ist bei der "Bosstransformation" unbedingt ein Fitnessstudio nötig?

...zur Frage

Bin in Hundehaufen getreten. Was soll ich tun?

Hallo, Ich bin gerade in einen Hundehaufen getreten. Jetzt bekomme ich den Dreck mit der Hand nicht mehr weg. Was soll ich tun? Soll ich die Schuhe vielleicht in dir Spül- oder Waschmaschine reintun?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Schuhe wieder sauber?

Hey,

also heute bin ich unglücklicherweise mit meinen neuen Vans in Schlamm gelatscht!:( Sie sind wirklich ganz voller getrocknetem Schlamm. Meine Freundinnen haben gesagt, dass ich den Dreck trocknen lassen sollte. War das richtig!? Was nun!? Soll ich sie mit der Hand mal schrubben oder in die Waschmaschine stecken!? Meine Freundinnen sagten auch, dass ich sie in die Waschmaschine stecken soll, aber meine Oma hat gesagt, dass man keine Schuhe damit wäscht! Was nun!? Wie bekom ich sie wieder halbwegs sauber!?Danke für hilfreiche Antworten:)

...zur Frage

Schuhe nach Konzert sauber bringen?

Hallo Leute, Ich war vorhin auf einem Konzert und meine Schuhe sind jetzt komplett Dreckig, und zwar mit aufgeriebenen Dreck, da mir andere ständig auf die Füße getreten sind.

Die Schuhe sind schwarz und aus Stoff, jedoch relativ dickem Stoff. Ich will sie ungern in die Waschmaschine schmeißen und normalerweise mache ich Schuhe immer mit warm-heißem Seifenwasser sauber. Soll ich die auch so saubermachen - da der Dreck schon fest drauf ist - oder was wäre gut?

Danke für Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?