Wie bekomme ich meine jetzigen Augenbrauen so perfekt hin wie auf dem Bild?

das sind meine jetzt  - (Augen, Augenbrauen, Perfekt) wie bekomme ich sie so hin  - (Augen, Augenbrauen, Perfekt) die sind ein Traum  - (Augen, Augenbrauen, Perfekt)

6 Antworten

Also wenn man selbst noch nicht erfahreungen mit Augenbruaenzupfen und schminken hat, sollte man lieber zum friseur oder zur kosmetikerin. Dort werden dir die Augenbrauen gezupft und dir wird auch eine Form empfohlen, da nicht jedem die Form wie auf deinem Bild steht. wenn du dann deine gezupften augenbrauen hast, solltest du sie leicht (!) mit einem braunen kajal nachziehenoder mit extra Augenbrauentusche, was dann einen fließenedn Effekt hat.hoffentlich konnte ich dir helfen :DMFG EmoGrudge

Wenn du beim mittleren Bild mal genau hinschaust, siehst du, dass die Konturen der Brauen vor allem aufgemalt sind, was sehr künstlich aussieht. Beim dritten Bild habe ich den Verdacht auch, aber da ist es unauffälliger gemacht. Dafür sind die dann aber auch balkendick, was auch wieder nicht sehr schön ist. Was das in Form zupfen betrifft, solltest du dir das beim Friseur machen lassen. Das kostet nicht die Welt und wenn du es einmal gesehen und dir erklären lassen hast, kannst du es ab dann auch selber nachmachen.

Also wenn ich du wäre, würde ich die Augenbrauen wachsen lassen also 2-3 Wochen also ist bei mir so und dann machst du dir selbst die Form rein und später wenn du mit dem zupfen fertige bist mit einer schere die Augenbrauen kürzen oder du gehst zum Friseur am besten zum Türken sie können es am besten und mit dem Faden ist wirklich mega gut und wenn du sie gezupft hast solltest du Augenbrauen Puder kaufen beim dm gibt's ein gutes von Alverde oder wie sie Marke heißt. benutze das selbst und es ist wirklich sehr gut da ist auch ein Pinsel dabei und mach die Augenbrauen am Anfang nieee zu dunkel vor allem wenn Man so helle Augenbrauen wie du hat.:)

Was möchtest Du wissen?