Wie bekomme ich meine jeans enger?

7 Antworten

Nicht heiß waschen ! Da geht nur das Elastan in der Jeans kaputt. Damit machst du sie nicht enger sonder steifer. Ganz schwere Frage :) normalerweise sind Jeans so konzipiert das sie an dehnungsstellen weiter werden. Und eben nicht anders herum, wenn sie zu weit sind eingehen :P

beim waschen unbedingt auf weichspüler verzichten! der macht die elasthan-fasern nur weicher und sie wird schneller weit

ansonsten jeans lieber ein bisschen zu eng kaufen ;)

0

Wasch sie heiß durch, auf mindestens 60 Grad.

Jeans wieder enger bekommen ohne Waschmaschine?

Ich habe gestern eine Jeans gekauft und getragen ... Heute ist sie mir schon etwas zu weit... Wie kann ich sie denn wieder enger kriegen ohne sie zu waschen? Habe nicht viel Zeit und da wir gerade umbauen auch keine Waschmaschine/Trockner zur Verfügung:(( Danke schon mal!

...zur Frage

Findet ihr Jeggings bei Männern go oder no go?

Habe einen Freund der nur solche engen Dinger trägt meint ihr die sind bequem und wer trägt alles Jeggings

...zur Frage

Wie kann man eine Jeans / Hose enger / breiter machen?

Habe mal gehört, das man eine Jeans / Hose, das man diese mit einem Trick enger machen kann oder breiter machen kann?

Weiß da jemand mehr darüber und wie weit das geht (enger und breiter)?

...zur Frage

Jeans am Gesäß enger nähen?

Hallo, ich hatte mir neulich ne Jeans gekauft, oben rum passt sie nach unten rum auch, aber wenn ich meine Hose nicht bis kurz über denn Scharmbereich ziehe dann bildet sich hinten am Gesäß an der Jeans eine Beule, kann da ein Schneider was dran machen?

...zur Frage

Werden Jeans nach dem bügeln enger oder breiter?

Ich stell mir seit kurzem die Frage ob ich durch bügeln meine Jeans enger bzw. etwas kürzer bekomme, da sie nach ein paar Tagen (nach dem Waschen) irgendwie länger und ausgeleiert wird.

Ich will nicht das die Jeans unten abgerieben werden, wenn der ausgeleierte Stoff unter die Schuhe kommt, und probiere dagegen irgendwas zu unternehmen. (kürzen geht nicht da sie dann ZU kurz wären).

Ich bedanke mich im vorraus.

...zur Frage

jeans nach waschen enger

warum werden meine jeans nach dem waschen enger und wenn ich sie dann nen tag getragen habe wieder total meisterlich locker?

geiles leben hoffe mir kann jemand helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?