Wie bekomme ich meine iTunes-Dateien wieder zurück auf die Festplatte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grüß Dich

Du kannst Die Daten mit mehrerlei Software wieder vom IPod zum PC Kopieren/Synchronisieren. Ich benutze seid längerem gerade auch aus diesen und anderen Gründen, Winamp. Plus das ml_ipod Plug in. Damit lassen sich Daten relativ easy auf den Ipod bringen und auch wieder zurück. Nach wunsch und Einstellungen auch an einen spieziellen Ordner.

Winamp + das ml_ipod Plug in, erhälst du bei Chip.de oder Dir anderen bekannten Download Servern. Per Google Suche, kein Thema mehr denke ich.

http://www.chip.de/downloads/ml_ipod_13655113.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den iPod an den Comuter anschließt, und ihn Synchronisieren willst, dann merkt iTunes normalerweise wenn auf dem iPod lieder sind die in iTunes am PC nicht sind. Dann kommt so ein Fenster ob du sie importieren willst und dann drückst du auf "Ja"!? So geht das bei mir. Und von der iTunes Bibliothe kannst du sie ja via "Copy and paste" auf die Festplatte übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir gefällt SharePod sehr gut....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?