wie bekomme ich meine iPhone Daten wieder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast völlig recht. Backups machen ist keine Pflicht. Aber es ist nunmal so, dass man dann alle Daten für die es kein Backup gibt als verloren ansehen sollte. Wenn dir etwas wichtig ist, dann mach ein Backup.

Wenn das Telefon noch halbwegs funktioniert, kannst du über iTunes ein Backup machen und so die Daten überspielen. Wenn das nicht der Fall ist, dann sind die Daten vom alten Telefon nur von Spezialisten zu retten. Das kostet dann etwa 1000 €.

Wenn du nicht die Backups automatisch machen hast lassen und sie auch manuell nicht gemacht hast, sorry, dann sind die Daten futsch. Woher solltest du sie den dann bekommen, wenn sie nirgends gesichert sind.

Ohne Backups, ob PC oder iCloud, kannst du da nicht viel machen. Weg ist weg befürchte ich...

Was möchtest Du wissen?