Wie bekomme ich meine installierten Programme aus der Taskleiste auf den Desktop ( Windows 7 )? Ziehen etc habe ich alles versucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oder suche es im windows menü links unten am Bildschirm und zieh das Programm auf den Desktop.

Unschalttaste drücken und halten + Rechtsklick auf das gewünschte Symbol
=> Senden an Desktop

Das funktioniert auch im Startmenü

Hallo,

danken an alle! Problem gelöst, ich habe den Haken " auf Desktop sichtbar machen" nicht gesetzt gehabt. Ich werde halt alt!!

Vodi

Hallo,

versuche es mit Verknüpfung erstellen.

Viele Grüße

fitesslover89x

Hallo, habe es eben versucht. Statt auf dem Bildschirm zu erscheinen hat mir mein PC schon vor Stunden einen Ordner "Desktop" eingerichtet. Dort ist jetzt von meinen Versuchen etliches doppelt und dreifach. Trotzdem Danke. 

0

Was möchtest Du wissen?