Wie bekomme ich meine Hose weiter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie heißen die kleinen Tierchen, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen: Kalorien?

Das ist mal eine gute Antwort...

0

Ich habe mal im Internet irgendwo so genannte Hosenbund-Spanner (oder so ähnlich) gesehen. Damit soll man sie angeblich um 4 - 5 cm weiter bekommen. Ansonsten hilft ein Schneider, wenn noch etwas Reservestoff zum Auslassen ist.

eingelaufener stoff lässt sich nicht wieder weiten. kannst beim schneider fragen ob sie ihn ändern können. ansonsten.. sport und fdh bis sie passt

Wie hoch darf die Anzugshose rutschen(am Fuß!), wenn man sitzt?

Hey!

Beim Anzug wissen die Personaler, Prüfer in Eignungstests u. a. ja ganz genau, wie der Anzug zu sitzen hat.

Ich habe jetzt nichts gefunden, wie weit die Hose hochrutschen darf, wenn man sitzt.