Wie bekomme ich meine haut heller? Gibt es da cremes (in dm oder so)?

1 Antwort

Sonne meiden,sonnencreme täglich verwenden! und haut gut Pflegen.
Noble blässe ist schwer zu erhalten, es sei denn du bist rothaarig :P

Haut natürlich bleichen?

Meine Haut ist eigentlich schon ziemlich hell aber ich hätte sie gerne noch etwas heller, da sie nur an manchen Stellen dunkel geworden ist wegen der Sonne und deswegen will ich fragen ob ihr vielleicht ein paar Hausmittel kennt mit denen man die Haut etwas aufhellen kann ^^ Ich mag ganz blasse haut eben

...zur Frage

Wie wird meine ursprünglich helle Haut wieder blass?

Hallo, ich war die letzten Jahre immer viel in der Sonne. Normal bzw. früher war es immer so dass ich ziemlich schnell nach dem URlaub wieder blass geworden bin. - Mittlerweile werde ich im Gesicht einfach nicht mehr so blass wie ich mal war. Das stört mich sehr, ich sehe immer leicht gebräunt aus, obwohl ich seit Sommer nicht mehr in der Sonne war und gegen die tägliche UV-Strahlung immer Cremes mit Schutzfaktor nehme... Gutes Beispiel bzw. Beweise ist folgendes: ich hab ne brandverleztung am Dekollete, wo sich mittlerweile neue haut gebildet hat, die aber viel heller ist (keine NArbe!) - als die umliegende Haut, da sieht man also roichtig dass der Bräunungsprozess in meiner Haut offenbar stehen gebleiben ist. Im Gesicht stört mich das einfach, ich will zumindest wenn ich nich in die sonne gehe wieder so hell sein wie vor ein paar Jahren! wie schaffe ich das nur? Ich bin eiglt. ein heller typ (Typ 2), dunkelblond mit usprünglich recht heller haut, bräune zwar aber nur sehr langsam... Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wie helle ich meine Haut auf?

Hey ihr :)

Meine Haut ist relativ hell, jedoch fände ich es schön, wenn sie noch ein bisschen heller wäre. Gibt es da irgendwelche Hausmittel, um die Haut ein Stück aufzuhellen?

Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

wie werde ich braun (hellhäutig)?

hey ich bin sehr hellhäutig und ich wollte wissen ob man da was einfaches machen kann das man braun wird. Wenn ja wäre mega super

...zur Frage

Sehr sehr heller Concealer bei dm?

Soll sehr sehr hell sein

...zur Frage

Helle Haut soll braun werden ( ohne solarium! )

Hallo Leute

erstmal dankeschön fürs lesen udn eventuel fürs helfen so ich bin blond bis dunkelblond hab blaue augen und sehr hell haut man könnte uach blass sagen naja ich mag eher die natürliche art und weiße braun zu werden also in der sonne und kein solarium .. wie lange darf ich überhaupt mit heller haut in der sonne liegen ? ( klar sonnencreme ) wen ich im sommer ins meer schwimmen gehe werde ich dann im wasser auch braun ?

so ich möchte den hautton von megan fox weil der sehr schön ist eben ntürlich sie hat ja auch ein paar sommersproßen :D ist ja eben mein idol :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?