Wie bekomme ich meine haut einen tick heller?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

einfach komplett aus der Sonne bleiben und im Sommer lange Ärmel und so...Mischlinge bräunen schneller - also du wirst nicht mit dem Alter dunkler, sondern einfach durch die Sonneneinwirkung. Selbst in Deutschland...

mann, ich wär auch gern so braun... sei froh, im ernst! Ich finde, dunklere haut sieht viel schöner aus als so weiß wie meine!

Naja, so richtige mittel gibts da nicht, geh einfach n jahr lang nicht in die sonne oder so. Aber auf keinen fall haut aufhellen lassen, sonst siehst du am ende noch aus wie michael jackson!

Ich schließe mich meinen Vorrednern an! Ich finde deine Hautfarbe wunderbar! Lass keine Veränderungen daran vornehmen!!

Bleib wie du bist, sonst gehts dir wie Michael Jackson.

das ist kein fremdes foto das ist brandy eine sängerin

es ist strafbar fremde foto`s zu veröffentlichen

DEINE HAUTFARBE IST SUPER SCHÖN SO WIE SIE IST

lass es ,braun ist doch gut, stehe zu deinem Typ

Frag mal den Arzt von Michael Jackson!

Was möchtest Du wissen?