Wie bekomme ich meine Haut Dunkler?

4 Antworten

Indem du auf den Sommer wartest und dich dann in der Sonne bräunst

Trink Karottensaft

Selbstbräuner, sonne, solarium

Weiße Haut.... BEKOMMEN!?

Hallo ich fange gleich mal an^^ vorweg ich habe helle Haut ich bin also kein dunkler Hauttyp.. aber meine Haut ist einfach nicht weiß und ich würde alles dafür tun das sie das wird habt ihr da Tipps und Tricks?

danke schon mal vor weg :D

Ps: Mein Ziel: http://th00.deviantart.net/fs44/300W/f/2009/140/a/8/House_of_Night_by_galinAx.png (Also ohne die Lila Streifen xD)

...zur Frage

Schon eine dunkle Haut : Welchen Sonnenschutzfaktor um nicht noch dunkler zu werden?

Hallo,

ich habe schon eine dunkle Haut. Welchen Sonnenschutzfaktor brauch ich um nicht nooch dunkler zu werden?

Wünsch euch einen schönen Sommer =)

LG

...zur Frage

Hautfarbe sieht anders aus,wieso?

Wenn man meine Haut beschreibt dann kann man vom fitzpatrick Hauttyp 3 reden, Also etwas bräunlich. Und ich frage mich wieso meine Hautfarbe im Tageslicht zb heller ist als bei gelben/orangenen Lichtern? Und unter LED wirkt meine Haut sehr hell. Im gelben Licht wirkt sie dunkler also brauner. Ich will meine Haut dunkel aussehen lassen und habe im haus nicht wirklich eine Beleuchtung und sie sieht wegen des Tageslichtes eher hell aus. kann ich sie mit gelben lichtern dunkler aussehen lassen?

...zur Frage

helle Haut in Europa?

Ich habe eben ein Video auf YT gesehen und die Kommentare dazu fand ich sehr interessant. Im Video schminkt sich eine Frau Südkoreanischer Herkunft. Sie benutzt eine Foundation die um einiges heller ist als ihr Hautton. Von den Kommentaren entnehme ich, dass in Asien helle Haut als sehr schön angesehen wird. Weitere Videos von ihr zeigen wie man die Haut aufhellt. Welche 'whitening' Produkte die besten sind u.s.w. Viele Viewer verstehen nicht, wieso sie so 'sick' oder 'dead' aussehen möchte, sie sehe aus wie ein Geist. Andere hingegen meinen je heller desto besser. Ich habe gelesen in Amerika wird eine helle Haut überhaupt nicht als schön angesehen. Helle Haut ist etwas negatives, etwas hässliches. Ich selber habe sehr helle Haut und ich werde so ziemlich jeden Tag darauf angesprochen. Nun fange ich an zu denken, dass meine blässe hier auch sehr negativ rüberkommt. Ich habe mir vorher NIE gedanken darüber gemacht, was andere von meiner blässe halten. Aber nach diesen Kommentaren bin ich sehr unsicher. Was denkt ihr denn über hellere Haut? Verbindet ihr blasse Haut auch sofort mit Krankheit? Ist es so schlimm wenn man keine bräune hat?

...zur Frage

Wie kann ich meine Haut natürlich dunkler bekommen?

Meine Haut ist von Natur aus ziemlich hell, was mich ziemlich stört. Welche Mittel gibt es (am besten welche, die für den Körper unschädlich sind) um die Haut etwas dunkler zu bekommen?

...zur Frage

Wie kann ich die Haut dunkler schminken?

Hallo,

wie kann ich meine Haut etwas dunkler machen?

Ich bin von Natur aus eher blass was ich eigentlich gut finde, aber in einem "Behind the Scenes" Video von einem Fernsehauftritt, hab ich gesehen wie ein GItarrist von einer Frau den Bereich unter den Augen leicht dunkler beziehungsweise "glänzender" gemacht wurde. Das hatte einen leicht Mysteriösen Touch und lies die Haut irgendwie reiner wirken.

Kennt einer von euch Tipps um seine Haut aufzuwerten/dunkler zu machen oder einfach ein bisschen Interessanter? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?