Wie bekomme ich meine Haut Dunkler?

4 Antworten

Indem du auf den Sommer wartest und dich dann in der Sonne bräunst

Trink Karottensaft

Selbstbräuner, sonne, solarium

Vor- und Nachteile von Heller Haut und Dunkler Haut?

Hallo mein Bruder Sicht verzweifelt im Internet nach den vor und nach teilen Heller und Dunkler Haut, habt ihr Ideen?

...zur Frage

Hautfarbe sieht anders aus,wieso?

Wenn man meine Haut beschreibt dann kann man vom fitzpatrick Hauttyp 3 reden, Also etwas bräunlich. Und ich frage mich wieso meine Hautfarbe im Tageslicht zb heller ist als bei gelben/orangenen Lichtern? Und unter LED wirkt meine Haut sehr hell. Im gelben Licht wirkt sie dunkler also brauner. Ich will meine Haut dunkel aussehen lassen und habe im haus nicht wirklich eine Beleuchtung und sie sieht wegen des Tageslichtes eher hell aus. kann ich sie mit gelben lichtern dunkler aussehen lassen?

...zur Frage

Schon eine dunkle Haut : Welchen Sonnenschutzfaktor um nicht noch dunkler zu werden?

Hallo,

ich habe schon eine dunkle Haut. Welchen Sonnenschutzfaktor brauch ich um nicht nooch dunkler zu werden?

Wünsch euch einen schönen Sommer =)

LG

...zur Frage

Wie kann ich meine Haut natürlich dunkler bekommen?

Meine Haut ist von Natur aus ziemlich hell, was mich ziemlich stört. Welche Mittel gibt es (am besten welche, die für den Körper unschädlich sind) um die Haut etwas dunkler zu bekommen?

...zur Frage

Warum werden im sommer die haare heller aber sie haut dunkler?

...zur Frage

Wie kann ich die Haut dunkler schminken?

Hallo,

wie kann ich meine Haut etwas dunkler machen?

Ich bin von Natur aus eher blass was ich eigentlich gut finde, aber in einem "Behind the Scenes" Video von einem Fernsehauftritt, hab ich gesehen wie ein GItarrist von einer Frau den Bereich unter den Augen leicht dunkler beziehungsweise "glänzender" gemacht wurde. Das hatte einen leicht Mysteriösen Touch und lies die Haut irgendwie reiner wirken.

Kennt einer von euch Tipps um seine Haut aufzuwerten/dunkler zu machen oder einfach ein bisschen Interessanter? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?