Wie bekomme ich meine hässlichen Augenringe weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie anschwellen kannst du dir in jeder Drogerie Augen padges kaufen
Wenn du darein kein Geld investieren möchtesz kannst du 2 ess löffel in den Kühlschrank tuhen und dann ans auge halten

Für die Augenringe würde ich dir concealer empfehlen

Für micht so starke Augenringe : ein ganz normalen

Und für sehr starke : eine camouflage concealer verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shislmsl
24.10.2016, 20:11

Auch bei Jungs

0
Kommentar von Pauline20
24.10.2016, 20:13

Ja klar

0

Stark deckendes Camouflage raufpinseln. Wenn deine starken Augenringe wirklich so bei dir veranlagt sind, wirst du sie auch nicht wirklich wegbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shislmsl
24.10.2016, 20:09

Auch als junge🙈

0
Kommentar von Irina55
24.10.2016, 20:18

Warum nicht?

0
Kommentar von Irina55
24.10.2016, 20:19

Kenne sogar einige Jungs, die damals ihre Pickel mit einem Abdeckstift abgedeckt haben (und nee, nicht schwul gewesen..)

0
Kommentar von Irina55
24.10.2016, 21:47

Warum benutzt man als Frau einen Abdeckstift? Wegen Hautunreinheiten, die einen extrem stören.

0

Bisschen mehr schlaf, und einen geordneten schlafrythmus
Am tag nicht stundenlang durchschlafen
2 x 20min. Powernaps sind am gesündesten
Zudem nikotin zufuhr des körpers einschränken (falls du rauchst)
Und nicht jedes wochenende feiern gehn ^^
Dann hat sich das mit der zeit, der körper muss das bestimmt erstmal auskurieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shislmsl
24.10.2016, 20:11

Ich habe jeden Tag 9 Stunden Schlaf auch wenn ich Schule hab und bin erst in der 7 also ...😂

0
Kommentar von Wambo97
24.10.2016, 20:14

ja gut, dann die nutzung von smartphone etc vom schlafengehen einschränken, da durch das grelle licht spezielle hormone erzeugt werden, die das schlafen an sich verhindern ist zwar schwer, aber machbar

0

Was möchtest Du wissen?