Wie bekomme ich meine Haarfärbung raus?

4 Antworten

verstehe nicht warum sich Frauen immer wieder selber die Haare färben / tönen und mit dem Ergebnis in vielen Fällen unzufrieden sind...... geh einfach zu einem Friseur!

Die Kosten die du hast und der Ärger mit dem ewigen hin und her färben, wieder zurückfärben usw, macht doch das Geld für einen guten Friseur alleweil wett.

Direkt auf die Naturfarbe wird nicht gehen, du musst die Farbe erst rausbleichen und dann wieder neu färben. Ich würd das dann doch eher einem Friseur überlassen bevor noch mehr Flurschaden entsteht ;-)

Ab mit dir zum Frisör! Wenn du jetzt einen Fehler machst kann das deine Haare komplett ruinieren!

Generell sollte man solche harten Veränderungen eh besser Profis überlassen.

Mit welcher Haarfärbung sollte man sich die Haare färben wenn man die Farbe dauerhaft haben möchte?

Ich habe Natur blonde Haare & möchte aber gerne meine Haare braun/ schwarz Bzw dunkel braun haben.
Meine Haarfarbe hält allerdings nicht lange und ich möchte wissen wie ich die Farbe länger in meine Haare bekommen kann und wollte fragen wie schädlich dies eigentlich für die Haare ist wenn man alle 2-3 Wochen die Haare färben muss ?
Gibt es auch eine Henna Farbe mit der man sich die Haare dunkel färben kann ohne die Haare richtig damit zu beschädigen ?

...zur Frage

Haarfärbeunfall-was tun?

Meine Freundin wollte sich mit einer Garnier Helene Fischer Farbe die Haare von mittelbraun-duneklblond (war eine Tönung von vor einem Jahr, die aber noch nicht ganz raus war) auf blond (ihrer Naturfarbe) färben, jetzt sind sie jedoch nicht viel heller geworden haben aber einen rot / orange Stich. Kennt jmd eine gute blonde Farbe womit man von orange/braun auf hellblond färben kann?

Danke im Voraus :))!

...zur Frage

Schwarz getönte Haare braun färben

Heii :-) Hab mir meine Haare vor ungefähr 4 Monaten mit einer Intensivtönung Schwarz getönt/gefärbt ... die Farbe ist schon etwas rausgewachsen und wenn ich in der Sonne stehe, Sehen meine Haare Braun aus und so Strähnig (Habe Dunkelbraune Haare) Ich möchte eine Nuance Heller werden als meine Naturfarbe Braun/Nussbraun/hellbraun Was passiert wenn ich da jetzt drüber färbe ? Möchte nicht blondieren. Lg :--)

...zur Frage

Schwarze Haare braun färben Tipps?

Ich will meine Haare braun färben.
Die jetzige Farbe ist schwarz klappt es wenn ich die braune Farbe einfach so auf die schwarzen Haare mache das sie dann braun werden?

...zur Frage

Kann ich meine Haare färbenn?

hallo zusammen,

Ich (M/15) würde meine Farbe gerne schwarzen färben. Um genau zu sein, meine Haarefarbe ist braun, aber ich hätte gerne Schwarz/Braun. Wenn ich zum Friseur gehe, kann der das so machen, dass die Farbe auch lange hält oder geht die nach paar mal waschen wieder raus?

Kann mich da jemand aufklären?

...zur Frage

Haarfärbung kürzer einwirken lassen dadurch heller?

heey

ich möcht meine haare färben meine haare sind jetzt braun wenn ich aber jetzt schwarze Farbe kaufe es aber nur 15 min drinne lasse wird es dann heller oder ist das bei schwarz immer schwarz ?

Farbe : Schwarzkopf Brilliance 890 Schwarz

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?