Wie bekomme ich meine Haare wieder zum wachsen?

1 Antwort

O..O...lange Haare, und keine Ahnung...Also lange Haare darfst du zuerst nicht mit irgendwelchem Kamm kämmen, sondern immer mit einem antistatischen Naturhornkamm. Und nach dem Waschen zuerst mit einem Entwirbeler vorkämmen.

7

So ein Quatsch. Meine Haare gehen auch bis zur Hüfte und ich benutze einen Kamm und von einem antistatisch Ding hab ich noch nie gehört.... jeder hat eine andere Haarstrucktur und muss selbst rausfinden was seinen Haaren gut tut und was nicht.

0

kaputte Haare schneiden, ja oder nein?!

Ich habe lange Haare, etwas länger als über die Taille. Die spitzen sind jetzt im Winter total kaputt gegangen, das sieht man aber nur wenn man darauf achtet. Ich liebe diese Haarlänge aber total und es hat ziemlich gedauert bis sie so lang waren ^^ Soll ich sie abschneiden ( ca bis über die brust), oder doch lieber noch wachsen lassen?? ;(

...zur Frage

wie lange dauert es bis haare 20cm wachsen?

hey leute, meine haare sind jetzt schulter lang und ich wollte wissen wie lange dauert das bis sie ungefähr unter die brust gehen (ca 20cm) ?? weiss das jemand - also wie lange das dauert?

...zur Frage

Von schulterlang bis brustlang..

also ich will mir grad meine haare wachsen lassen. die sind zur Zeit schulterlang (vllt bisschen länger) .. Wie lang dauert es bis sie so ca. zur brust gehn? grüße ;)

...zur Frage

Meine Haare brechen immer ab! HILFE!

Meine harre sind sehr dünn, schulter lang und total kaputt. Meine spitzen brechen immer ab :( ich wasche jeden Tag meine haare mit einem repair shampoo. Beim schlafen binde ich meine haare immer zu einem pferdeschwanz zusammen. Was mach ich falsch oder was muss ich ändern das meine haare endlich länger wachsen? Danke schon im vorraus :)

...zur Frage

Habe ich Spliss? Abschneiden oder wachsen lassn?

Ich möchte mir die kaputten Spitzen selbst schneiden, aber ich sehe keine gespalteten Haare, sondern nur weiße Spitzen an den Haarenden.

Zudem denke ich das ich frizz habe und ich möchte mir die haare lang wachsen lassen, aber wenn ich wieder ein stück abschneide, bin ich ja wieder da wo ich war...

also sind das kaputte spitzen oder nur frizz? Abscneiden oder nich?

...zur Frage

Gefärbte Haare komplett abschneiden?

Hallo,

Ich habe vor einem Jahr meine Haare gefärbt (Ombre) . Meine Naturhaarfarbe ist braun und die Ombrefarbe ist Karamell. Da ich versuche meine lockigen Haare zu pflegen, was nicht funktioniert (siehe meine früheren Threads), dachte ich, dass es wegen den gefärbten Haaren ist. Da Locken von naturaus abstehen (bei mir jedenfalls), weiß ich nicht ob meine Spitzen wirklich kaputt sind oder wegen den Naturlocken. Die Spitzen sind dünner als das Haupthaar. Ich möchte zum Teil meine gefärbten Haare abschneiden, da ich wirklich Wert auf gesundere Haare lege, aber zum Teil möchte ich sie nicht abschneiden lassen, da meine Haare zurzeit eh schulterlang sind und sie bei einem noch kürzeren Schnitt total bescheuert aussehen (Tannenbaumstil). Ich habe Korkenzieher locken und ich finde dass es bei einem kurzen Schnitt total schlimm aussehen wird. Meine Haare wachsen sehr langsam, was von meiner Schilddrüsenunterfunktion sein kann.

Was soll ich tun?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?