Wie bekomme ich meine haare wieder braun?

3 Antworten

Ein Schuppenshampoo ist kein Haarfärbemittel. Du kannst entweder ca. alle 4 Wochen den Haaransatz nachfärben, dann wächst die schwarze Farbe heraus. Oder du läßt die schwarze Farbe jetzt herausziehen und neu in dunkelbraun färben. Das greift die Haare allerdings sehr an und ist nicht zu empfehlen.

Keine Angst, mit der Zeit verblasst Haarfarbe und verändert sich, wenn du oft duschst oder z.B. in Chlorwasser schwimmst :)

wirklich ?die sind ja richtig gefärbt ? geht da wirklich die Farbe raus? auf der Verpackung steht dauerhaft..:(((

0

Klar steht das da drauf, aber ich z.B. habe mir meine Haare hellbraun färben wollen und es kam blond raus :( Das ist jetzt schon ein paar Wochen her und es sieht nicht mehr ganz so schlimm aus wie anfangs :) Keine Sorge, das wird wieder

0
@Meela99

naja, wenn sie heller werden ist es nicht tragisch, dunkler ist etwas schwieriger, mein schwarz damals musste ich rauswachsen lassen, das wurde nicht mal wirklich dunkelbraun 

0

Es gibt Haarfarben-Entferner in der Drogerie zu kaufen.

Was möchtest Du wissen?