Wie bekomme ich meine Haare wieder Blond (Friseur/Tönungen empfehlen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe den selben Fehler gemacht, in meiner Verzweiflung habe ich erstmal meine Haare auf schulterlänge geschnitten und die Spitzen blond gefärbt.
Danach habe ich b4 permanent haircolor remover gibt es auch bei DM  benutzt :) was deine Haare hell kupferfarben macht und danach habe ich sie so oft blondiert (4-5mal) das die Haare blond aber kaputt waren und dann habe ich sie seeehr kurz geschnitten, und noch einmal blondiert ( war aber gelb ) dann zum Friseur aschblond & goldblond mix drüber und tadaaaa wie vorher.
Hat allerdings 7 Monate gedauert.

Mein Tipp : rauswachsen lassen ganz klar sieht zwar hartzig aus aber es ist gesünder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das willst du jetzt wahrscheinlich nicht hören, aber geh einfach zum Friseur!

Bevor du jetzt meinst dir Geld zu sparen und etwas daneben geht, lieber einen angemessenen Preis zahlen und das Ergebnis passt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marieschm
04.07.2016, 20:02

ja hab ich auch schon drüber nachgedacht 😅

0

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Möglichkeit die Haare blond zu tönen und mach das bloss nicht allein. Das muss alles sanft blondiert werden und unter Beobachtung sein, damit das nicht Gelb wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?