Wie bekomme ich meine haare unter Kontrolle?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Haarspray
  • Holzhaarbürste benutzen
  • mildes , rückfettendes Shampoo
  • Haaröl (Garnier)
  • Alle 3 Wochen eine Haarkur
  • Anti-Frizz Produkte verwenden
  • Seidenkissen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann an deiner Haarbürste oder an deinem Föhn liegen. Es gibt spezielle haarbürsten und föhne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi

das problem habe ich auch manchmal probiers mal mit Haaröl meins ist von Ganier und wirkt wahre Wunder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sweethoney26 10.04.2016, 13:34

hallo, ich habe mir das gleiche auch schon geholt aber es wird einfach nicht besser 

0
BlackGirl17 11.04.2016, 13:50
@sweethoney26

Spülung benutzt du wahrscheinlich auch schon... mehr ideen hätte ich auch nicht :/ frag vielleicht mal deinen Frieur!

0

da gibt es so mittel die gegen elektrische haare sind warte mal kurz ich schreib in den Kommentar wie das mittel heisst.

wirkt aber sehr gut. hatte das problem auch immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?