wie bekomme ich meine Haare so hin? mit Beispielbildern!

Wie bekomme ich solche Locken hin? - (Haare, Frisur, Locken) Wie bekomme ich solche Locken hin? - (Haare, Frisur, Locken) Wie bekomme ich solche Locken hin? - (Haare, Frisur, Locken)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest dünne strähnen nehmen und auch einen großen aufsatz, sodass du weichere locken bekommst :)

Lockenwickler und aufdrehen.

leighton meester hat eine leichte naturwelle. du kannst die haare auf papilloten wickeln und/ oder mit einem Diffusoraufsatz trocknen.

Gossip Girl / Blair Waldorf / Kleider

Kann mir jemand sagen, wo ich einen ähnlichen Rock bekomme wie auf diesem Bild von Blair Waldorf aus Gossip Girl? Wäre echt froh, wenn ihr mir helfen könnt. <33*

...zur Frage

Hilfe meine Haare ... wer kann mir helfen?

Hallo Leute,

ich hab zwei riesige Probleme →

  1. Wenn ich mir meine Haarewasche ist das Sieb immer voller Haare und wenn ich mir meine Haare kämme auch → Haarausfall
  2. Wenn ich meine Haare offen trage bekomme ich immer im Nacken richtige Nester die ich kaum auseinander bekomme obwohl meine Haare relativ gesund sind - also ich behandle sie nie mit hitze

Also erstmal allgemein zu meinen Haaren : Ich lasse sie mir professionell beim Friseur mit Elumen tönen in rot/orange seit einem Jahr alle 3 bis 4 Monate und gleichzeitig auch alle 3 bis 4 Monate schneiden, meine Haare sind sehr fein/dünn und lockig , sie sind ungefähr auf brusthöhe wenn sie mal glatt sind und ich wasche sie mir alle 4 bis 5 tage.

1.Seit einigen Haarwäschen fällt mir auf das im Sieb immer ein ganzer Klumpen roter Haare ist und mittlerweile macht es mir echt sorgen... Und da sie rot sind fällt das halt immer mega auf und auch wenn ich mir die haare kämme sind sie im kamm und überall auf meinen Klamotten und das ist halt schon sehr komisch.... was sollte ich unternehmen? ( ich habe auch mal gehört es könnte an der pille liegen aber diese vertrage ich meiner Meinung sehr gut ( Maxim)).

2.Zu meinem zweiten Problem... Wenn ich morgens meine Haare aufmache, sie mir ausschüttel und übern Tag offen trage muss ich abends mir ein Plan machen wie ich sie durchkämme und das beansprucht viel Zeit und im Waschbecken liegen dann auch immer abgebrochene Haare ( ich kämme sie mir manchmal mit dem Kamm aber auch mit so einem ABklatsch vom Tangle Teezer) . Wieso entstehen diese Nester/Knoten und wie kann ich sie vorbeugen bzw sanft auskämmen?

...zur Frage

Wie bekomme ich Haare, die weich, gepflegt und gesund aussehen?

Hallo, Ich habe mal eine Frage zum Thema Haare, und zwar habe ich sehr trockene und strohige Haare und glänzen tun sie auch nicht wirklich. Ich habe welliges, lockiges Haar und hätte gerne weniger Frizz, Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, wie ich weichere und gepflegtere Haare bekomme? Manchmal sehe ich nämlich aus, als hätte ich in die Steckdose gefasst. Vielleicht gibt es auch eine Methode, wie ich meine Locken definierter hinbekomme. Ich verzichte auf Hitze und Silikone und benutze Kokosöl und weitere reichhaltige Produkte. Liebe Grüße.

...zur Frage

Wie bekomme ich die Haare so lockig hin?

Hi, ich wollte mal fragen wie ich die Haare so hinbekomme. Ja ich weiß, mit 'nem Lockenstab. Aber meine Haare sind sehr dünn. & soll ich noch Haarspray mit reintun, damit es hält? & wie viel? Weil es ab und zu regnet. & muss ich die nur vorne lockig machen oder auch hinten?

...zur Frage

ich bekomme keine locken hin :(

ich hab mega glatte haare aber ich bekomm keine locken... hab mich beraten lassen.. ich hab es mit einem glätteisen und mit einem lockenwikler probiert ! NIX ! wie kan ich meine haare schön lockig machen ..?

mit glätteisen oder lockenstab ?

habt ihr video´s auf youTube ? für tipp´s?

...zur Frage

wie kriege ich meine haare lockig oder gewellt? (habe glatte haare)

Ich habe glatte haare kriege sie selber aber mit lockenstab so wie auf dem bild nicht hin . Ich möchte sie aber gern so haben. Wie mach ich das am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?