Wie bekomme ich meine Haare Silber Frisur in meiner Umgebung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei dunkelbraunen Haaren wird es schwierig sein, sie direkt auf silbergrau zu färben, weil silbergrau eine hellere Farbe ist. Zunächst müssten deine Haare Wasserstoff- blond gefärbt werden, damit darauf die graue Farbe optimal zur Geltung käme. Das macht aber kein Friseur so ohne Weiteres. Alternative dazu: lasse dir viele Strähnchen in Wasserstoffblond machen.(Dann kommt die Farbe nicht mit der Kopfhaut in Berührung, was für  diese eindeutig gesunder ist!) Darauf dann eine graue Tönung. Das lasse ich mir seit einem halben Jahr immer machen. Etwa alle 2 Monate gehe ich zum Friseur. Wohne eher ländlich und bezahle für Strähnchen, Tönung, waschen und schneiden 70€. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamsie
11.12.2015, 17:39

Ok das klingt ja schon mal nicht schlecht wie würde es denn aussehen wenn ich sie mir vorher blondiere habe damit sehrgute Ergebnisse erzielt wurde richtig Goldblond dann sollte es doch gehen ? Falls nicht welche silber Tönung nimmst du denn ?

0

Was möchtest Du wissen?