Wie bekomme ich meine Haare schnell seidig glänzend und weich?

4 Antworten

Gute Kuren müssen nicht zwangsläufig teuer sein. Wenn deine Haare aber ohnehin strohig sind, solltest du mit dem Glätten aufhören. Auch mit Hitzeschutz werden sie dadurch angegriffen. Je nach Verfassung der Haare kann es sein, dass du sie schneiden lassen musst. Vor allem wenn du Spliss hast. Mit einer Haarkur kannst du aber auf jeden Fall ein wenig Besserung erreichen. Zeit brauchst du dafür aber schon. Persönlich finde ich die Ultimate Repair Serie von Gliss Kur ganz gut. ;-)

Am besten nimm : Guhl- Shampoo Dieses Shampoo gibt es für jedes Haar : ob dick,dünn braun oder blond oder rot,für gläntzende Haare für Volumen für fettiges Haar ... u.s.w.

Bestes Shampoo ... Viel Glück beim ausprobieren ... (:

Hei, ich HATTE deine Probleme auch immer ;) Dann habe ich mir einfach einmal die Woche ne Kur von Panten Pro-V gemacht, die lässt du nur 2 Minuten drauf ;) Und kostet nicht so viel ;) Außerdem benutze ich noch eine Weichspülung die ich JEDES Mal anwende ;) Ich muss sagen... meine Haare sind echt viel Schöner geworden ;)

Bei Fragen wende dich einfach an mich ;)

Wie bekomme ich meine Haare weich und glatt?

Hey, wie in der obrigen Frage, wollte ich fragen wie ich meine Haare weich und glatt bekomme. Normalerweise habe ich wellige bis lockige Haare die ich eigentlich mit enfachem föhnen glatt kriege, nur hält die Frisur gefühlte 10 minuten, bevor ich wieder stohige und dicke Haare bekommen (es bleibt eigentlich immer glatt, aber nach einem Tag schleichen sich schon die ersten Locken in meine Haare). hoffe ihr könnt mir vielleicht irgendwelche Kuren, Pflegeprodukte etc empfehlen :)

...zur Frage

Tip für langanhaltende Glätte bei Haaren?

Ich habe gewellte Haare und glätte sie mir oft glatt, nur leider bringt das nicht wirklich viel. Immer wenn ich raus gehe, bekomme ich sehr schnell wieder meine welligen Haare. Kennt ihr vielleicht irgendwelche haarprodukte gegen frizz oder so? danke im Voraus (:

...zur Frage

Haare durch glätten: strohig,tot,leblos,trocken...

Durch das glätten habe ich meine Haare kaputt gemacht (habe dicke,strohige südländer haare) glätte sie seit einiger zeit nicht mehr...will sie aber auch nicht abschneiden.

Könnt ihr mir irgendwas empfehlen um sie wieder glanzvoll geschmeidig weich und gesund aussehen zu lassen ? :/

Danke :))

...zur Frage

Methode um Haare länger glatt zu bekommen (wichtig)

Hi ich hab relativ dicke haare und auch wenn ich sie glätte, kommen relativ schnell wieder locken. Kennt ihr Methoden etc wie ich sie für längere Zeit glatt bekomme? Danke im voraus

...zur Frage

Haare am Arsch:D!?

Hei Leute Entschuldigung erstmal für die Wortwahl der Frage aber da stand aussagekräftig😝. Ich M/16 habe das Problem dass meine Haare nicht nur nicht weich sondern borstig und kaputt sind. Wenn ich mir durch die Haare fahre kommen brüchige Haare mit runter. Ich wasche mir jeden Tag meine Haare mit einem schonenden shampoo. Habe auch mal probiert meine Haare für ein paar Tage nicht zu waschen ob ich sie vielleicht überstrapaziere aber nach 2 Tagen bekomme ich direkt schuppen. Bitte helft mir💙 Danke Leute:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?