Wie bekomme ich meine Haare leicht heller?

2 Antworten

Wasser verdunkelt die Haare, also versuch sie mal nach dem Duschen KOMPLETT trocken zu föhnen, dann sind meine Haare auch immer etwas heller.

Zitronensaft und Sonne

9

Zitronensaft ist schädlich auf der Kopfhaut

0
34
@maxrc18

wenn du Angst vor Zitronensaft hast, dann vergiss es...

es gibt keine schonendere Bleichmethode...

0
9

Naja, habs mal mit Zitronensaft und Backpulver versucht. Es hilft null und das einzige was da abgeht ist, dass die Kopfhaut anfängt zu brennen. Zudem kann man es nicht gut auftragen

0
34
@maxrc18

Zitronensaft mit Pinsel auf die Haare auftragen und DANN IN DIE SONNE (ja, ich weiß: wir haben Herbst)

oder eine UV-Lampe benutzen

0
9

und ich will etwas, was die ganze Haare überall gleich aufhellt und nicht stellenweise

0
34
@maxrc18

ja...

und ich will ein Einhorn, das mich über die Regenbogenbrücke zum Goldtopf trägt...

aber ohne Chemie!

0
29
@Schrottifix

Chemie erhöht jedoch die Chancen um einiges, dass du jenes Einhorn tatsächlich triffst und es dich sogar auf seinem Rücken zum Goldtopf fliegt.

Ich befürchte jedoch, dass dein erbeutetes Gold sich spätestens in 24h in Luft aufgelöst hat.

Oderaber du dich Chemie bedingt, nicht an den Ort erinnern kannst, wo du Deine Beute versteckt hast.

Alles hat seine Sonne und Schattenseite.

1
34
@BumBamBim
Ich befürchte jedoch, dass dein erbeutetes Gold sich spätestens in 24h in Luft aufgelöst hat.

aber die Diamanten und magischen Steine doch nicht?!

0
29
@Schrottifix

Die Pillen mit der Diamentenprägung könnten tatsächlich noch im alten Versteck vorhanden sein... :-D möglicherweise sogar die "magic stones" (Sklerotien)

1
29
@BumBamBim

Eigentlich weichen wir von der Ursprünglichen Frage ab.

Natürlich blondieren- was denkst Du, könnten 24h dauer Talksohws aus den 90er reichen um eine dummheit auszulösen welche eine aufhellung der haare mitsich bringt?

0

Hellere haare? Ohne färben? Geht das?

Ich möchte hellere haare
Etwas ins blonde
Kann man ohne färben auch heller werden?

...zur Frage

Ist es schwer, seine Haare selbst schwarz zu färben?

Meine Haare sind zurzeit braun (Naturhaarfarbe), wäre es schwierig als Anfängerin meine Haare alleine Zuhause schwarz zu färben? Bei schwarz kann ja nicht so viel schiefgehen wie bei anderen Farben, oder?

Und wäre es problematisch, sie in einem Jahr ungefähr dunkelrot zu färben? Oder etwas heller? Dafür müsste man sie ja sicher blondieren... Aber nur leicht, hoffe ich? Meine Haare sind schwer heller zu bekommen

...zur Frage

Kann man hellere Haare bekommen ohne sie zu färben?

Ich bin ein Junge und habe dunkelbraune Haare. Nun hab ich mic gefragt, ob ich ohne Farbmittel meine Haare heller bekommen. Nicht blond, sondern hellbraun. Würde ich meine Haare färben, so würde man das sehen. Ich hab das schon mal gemacht, aber leider wurde daraus nichts. Sah schlimm aus. Gibt's dafür irgendetwas oder vielleicht Hausmitteln, die das anrichten?

Beim Färben sehen meine Haare eben künstlich aus, aber ich will das sie natürlich aussehen.


Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Haare heller färben im Sommer oder dunkler?

Ich habe blonde, schulterlange haare und möchte mir sie bald färben lassen. ich bin am überlegen ob ich sie mir noch heller färben lassen soll oder eher dunkel blond. Was sind eure Meinung heller oder dunkler für den Sommer? Oder eine ganz andere Farbe? Habt ihr Erfahrungen mit Tönen?

...zur Frage

augenbrauen färben und nachwachsen?!?!?!

ich wollte mir meine haare von blond auf braun färben und da ich auch hellere augenbrauen habe wollte ich die dann auch färben lassen beim friseur aber jetzt habe ich angst dass wenn sie gefärbt sind die wieder schnell blond/heller werden weiß jemand vielleicht wie lange des wieder dauert bis die augenbrauen wieder normal sind??? weil des sehe ja komisch aus wenn ich noch braune haare hätte und hellere augenbrauen....könnte ich auch dass wenn ich meine haare nachfärben würde damit es nicht komisch wegen dem ansatz aussieht dann auch gleich immer meine augenbrauen nachfärben oder wäre dass dann zu spät???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?