2 Antworten

Da ich genau die gleiche Haarfarbe besitze wie die Person auf diesem Bild kann ich dir das sehr einfach beantworten.

Kommt drauf an welche Haarfarbe du besitzt.

Einfach aufblondieren. Das hilft immer.

3-4 Mal aufblondieren bei dünkleren Haarfarbe bis deine Haare helles Blond bis hin zu Weiß besitzen. Um so Oranger deine Haarfarbe beim Aufblondieren ist, umso Grüner wird die Haarfarbe. Am Besten die genaue Haarfarbe wie auf dem Bild kaufen und aufblondieren was das Zeug hält ;) (Ich musste 5 Mal aufblondieren [bin männlich 14 Jahre] dann hat es geklappt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blaubeerkeks1
30.10.2015, 16:09

Weißt du noch, mit welcher Haarfarbe du sie gefärbt hast? :)

0

turqoise is zu dunkel glaub :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?