Wie bekomme ich meine Haare im Urlaub ganz schnell heller

4 Antworten

allgemein nasse haare bleichen durch die sonne schneller aus und im meerwasser verstärken die salzkristalle die wie ne lupe die sonne durchlassen den effekt. sogar ich als brünette hatte dadurch ein blondes pony. allerdings ist das sehr schädlich für die haare die werden porös rau und splissig. friseure empfehlen nach dem urlaub die haare einige wochen zu pflegen dass sie wieder geschmeidig werden, dann darf man sie schneiden und färben. versuchs dann mit ner tönung, dass sie nicht ganz so strapaziert werden.

Es klingt vielleicht doof, aber bei mir hats geklappt: Schmier dir Clerasil-Creme in die Haare, dann werden sie bleicher. Es steht auch auf der Packung, dass es schnell bleicht.

du weisst, dass deine haare beim ausbleichen auch trockener werden? es tut dem haar nicht gut, eigentlich sollte man die haare vor der sonne schützen

wie bekomme ich haarfarbe heller? (bleichen)

Ich habe mir heute meine Haare dunkel braun gefärbt, aber das Resultat war überhaupt nicht das was ich wollte. Es ist ein fast schwarz, man erkennt nur im licht das es braun ist. :( Könnt ihr mir sagen wie ich meine Haare schnell heller bekomme, so das es doch noch wie ein braun aussieht? ;)

...zur Frage

reichen denn 2mal je eine Woche Urlaub an der oberen Adria in Kroatien als Urlaub für eine Fam mit 2 kindern denn aus? haben nicht weit von Bad Tölz ans Meer?

...zur Frage

Directions färben und wieder auswaschen?

Hallo zusammen :)

Da ich mir die Haare chemisch färbe und dies nicht jeden Monat tun will (und sicher auch nicht gleich jeden zweiten Monat) will ich meine Haare mit Directions auffrischen. Und zwar mit der Tangerine-Farbe. Hat da jemand Erfahrung damit, auch weil ich ja einen kleinen Ansatz vom Färben habe? Und vielleicht auch andere Farben ausprobiert auf nicht blondiertem Haar und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Haare so am besten färbe?

Blondieren tu ich meine Haare nicht, ich hab so ein Kupfer-dunkelblond wenn nicht sogar heller. Kann mir jemand etwas empfehlen, wie ich dann im Notfall die Haarfarbe schnell wieder ganz raus bekomme von den Directions ohne dass es wirklich schädlich ist für meine Haare? Es bleibt ja auch oft ein Rest Farbe drin und ich möchte nicht, wenn ich meine Haare dann wieder färbe , dass es vielleicht Farbflecken gibt oder die Haarfarbe schrecklich aussieht. Besteht da dann ein Risiko?

...zur Frage

kann man mit salzwasser die haare bleichen?

also im meer bleichen die ja aus.. und geht des auch zu hause wenn man bestimmtes salz kauft? weil die müssen irgendwie gaanz schnell heller werden und bei bleichen werden die gelb :D ich bin blond

...zur Frage

Schwarze Haare hellbraun/heller Tönen?

Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das ich schwarze Haare mit einer einfachen Tönung selbst braun bzw einfach heller bekomme? Ich würde dazu dann blonde Tönung verwenden. Habt ihr da Erfahrungen mit ob das klappt?

...zur Frage

Werden die Haare im Solarium heller?

Ich habe dunkelblonde Haare und wenn ich im Sommer am Meer bin und im Urlaub werden sie durch die Sonne am Ansatz immer ganz blond und hell. Hat das Solarium den selben Effekt ? Oder täusche ich mich da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?