Wie bekomme ich meine Haare im Urlaub ganz schnell heller

4 Antworten

allgemein nasse haare bleichen durch die sonne schneller aus und im meerwasser verstärken die salzkristalle die wie ne lupe die sonne durchlassen den effekt. sogar ich als brünette hatte dadurch ein blondes pony. allerdings ist das sehr schädlich für die haare die werden porös rau und splissig. friseure empfehlen nach dem urlaub die haare einige wochen zu pflegen dass sie wieder geschmeidig werden, dann darf man sie schneiden und färben. versuchs dann mit ner tönung, dass sie nicht ganz so strapaziert werden.

Es klingt vielleicht doof, aber bei mir hats geklappt: Schmier dir Clerasil-Creme in die Haare, dann werden sie bleicher. Es steht auch auf der Packung, dass es schnell bleicht.

du weisst, dass deine haare beim ausbleichen auch trockener werden? es tut dem haar nicht gut, eigentlich sollte man die haare vor der sonne schützen

Gutes Shampoo für Urlaub am Meer?

Hey Leute :) Ich fahre in den Sommerferien ans Meer :D und weil meine Haare ja salzig werden, such ich ein gutes Shampoo, das ich jeden Tag verwenden kann. Es sollte nicht zu teuer sein. Danke im Voraus :))

...zur Frage

Haarausfall haare wachsen gleichzeitig nach?

Ich habe seit ca 6 monate Haarausfall ich erreiche meinen hautarzt nicht einmal ist er urlaub dann krank ist es normal wenn man Haarausfall hat und die haare gleichzeitig nachwachsen ?

...zur Frage

kann man mit salzwasser die haare bleichen?

also im meer bleichen die ja aus.. und geht des auch zu hause wenn man bestimmtes salz kauft? weil die müssen irgendwie gaanz schnell heller werden und bei bleichen werden die gelb :D ich bin blond

...zur Frage

Werden die Haare im Solarium heller?

Ich habe dunkelblonde Haare und wenn ich im Sommer am Meer bin und im Urlaub werden sie durch die Sonne am Ansatz immer ganz blond und hell. Hat das Solarium den selben Effekt ? Oder täusche ich mich da?

...zur Frage

Durch Salzwasser zu helle Haare?!

Hey Leute, ich fahre bald im den Urlaub und mache mir sorgen um meine Haare. Ich habe sie mit Aufheller aufgehellt. Ich fahre ans Meer und habe angst das meine Haare durch das Salzwasser noch stärker aufgehellt werden. Was denkt ihr??

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?