Wie bekomme ich meine Haare heller ohne Bleichung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt (für den sommer/wenn die sonne stärker scheint) so ein spray des du dir auf die haare sprühst und die haare werden dann sichtbar heller (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel in die Sonne gehen!

Da du damit wettertechnisch wohl noch aber noch ein Weilchen warten musst, hier ein Tipp:

Meine Tochter benutzt ein "Blondspray" ab und zu nach dem Waschen. Das hellt ganz dezent stufenweise auf, und du kannst den Blondton dadurch gut bestimmen. Und es sieht echt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh in die sonne :) und ins salzwasser die beiden "faktoren" müssten deine haare eigentlich ein wenig bleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zitronen saft soll helfen hab ich gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?