Wie bekomme ich meine Haare glatt ohne sie zu glätten? 20

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst spezielle Shampoos benutzen und nach dem Waschen käm die Haare ganz glatt runter. Du kannst auch, nachdem die Haare etwas getrocknet sind, sie glatt föhnen, das schadet den Haaren weniger.

OK danke aber welche shampoos ?

0
@Nati1997

Hm... Ich meine, dass es auf jeden Fall von Fructis ein solches Shampoo gibt. Ich glaub, Syoss hat auch sowas im Program. Das sind so die Marken, die ich empfehlen würde.

Aber du musst auch bedenken, dass das Ergebnis natürlich nie so stark sein kann, wie mit einem Glätteisen. Die Tipps helfen zwar, aber bei extremen Naturlocken wird das nichts bringen ;)

0
@Julschen89

Ok danke !! ich habe nicht so richtige locken nur nach dem duschen aber wenn ich die durch kämme sind da nur wellen drinne :)

0
@Nati1997

Na dann probiers einfach aus ;) Vielleicht hilfts ja, viel Erfolg :D.

0

Ohne Hitze wird schwer aber tue sie einfach während dem föhnen die ganze zeit runter kämmen oder du lässt sie bei frisör schneiden :)

Also solche Shampoos wie juschen89 meinte bringen so einen minimalen Effekt man merkt fast gar nix...und ich hab nur wellen und keine locken!!Ich hab auch ein teures gekauft und es hat nix gebracht...ich würde eher mit hitzespray glätten oder duschen und über Nacht einen Zopf machen das bringt eeeecht viel!!!