Wie bekomme ich meine Haare glatt oder geschmeidig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal in Afro Shops nach dort gibt es viele Produkte die nicht viel Kosten. Ich habe sehr starke Locken Krauslig fast schon Afro mässig, habe nun auch ein Streckungsmittel eingetragen dass mich 10.- gekostet hat, und nun hab ich sehr sehr glattes geschmeidiges Haar. Einfach mal nachfragen gibt viele Streckungs Creme.

Ich hab mir vor kurzem ein Glättungs-Balm bei Rossmann (1,99 €) gekauft. Und bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden damit.

welche haar farbe hast du denn =)?

so dunkel blond bis rötlich

0
@Isaangel

also ich bin mir sicher das geschmeidige kommt wenn du dein haare mit shampoo für blond gefaerbtes haar (am besten von nivea) also so eins was man zum waschen der haare nach dem faerbn nehmen sollte ja ich weiss hast deine haare nicht gefaerbt aber es hilft denn es gibt deinem haar glanz und macht es weicher... und ich gib dir den tipp benutz mal kletten haar öl aber bols nicht zu viel kostet nicht viel und bei mir haelt eine flasche fast ein ganzes jahr .... und kleiner tipp noch wasch dein haar nicht jeden tag und kaeme es viel ;) würde mich freuen zuhören ob dir etwas davon geholfen hat

0

Was möchtest Du wissen?