Wie bekomme ich meine haare dunkler, ohne sie großartig kaputt zu machen, damit ich nicht wieder alles kaputte abschneiden muss und sie dann wieder kurz sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Henna Farbe ist eine ganz gute Alternative zum herkömmlichen Färben. Directions bieten sich auch an. Wenn du dunkle Farben benutzt, musst du vorher auch nicht blondieren, waschen sich aber aus.

Tönen ist viel gesünder für die Haare als Färben. Falls dir das aber auch schon zu schädlich ist, probiere es mal mit Indigo (dunkles Henna, gibt's im Müller usw.)

Eine Spülung mit schwarztee

benutz ne dunklere Tönung die schadet nicht so

aber ne Tönung hält doch nicht so gut

0

bzw ist auswaschbar. bei mir halten die Farben vom Frisör nicht mal lange. werden immer total schnell hell

0

Musst du öfters färben :/ Sonst keinen Plan sorry

0

Was möchtest Du wissen?