wie bekomme ich meine haare dunkelgrün/blau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt ganz auf dein Gesicht an. Ist es rundlich oder eher Kantig makant. Passt es überhaupt zu dir?

Beim Färben sowieso immer vorsichtig sein. Schau doch erstmal z.b. bei Amazon und suche dir Haarkreide. Damit siehst du was dir steht oder was diur gefällt und es ist nicht sehr schädlich für dich den Haarkreide lässt sich leicht auswaschen. Hinterher kannst du immernoch zum Frisör und denen sagen und auch zeigen welche farbe du möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich färbe meine haare schon seit jahren bunt haarkreide ist daher eher weniger eine option für mich. ich bin bunte haare quasi gewohnt.😁 und ich habe meiner friseurin natürlich auch ein bild zur vorlage mitgebracht. aber trotzdem danke für die antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reklamieren! Der Friseur hat Mist gebaut und muss das UMSONST in Ordnung bringen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?