Wie bekomme ich meine Haare dünn?

2 Antworten

Ich benutze, um dünne Haare zu bekommen, eine Glättungsbürste. Das ist quasi ein Glätteisen nur in Bürstenform. Die Bürste ist schonender zum Haar als das Glätteisen.

Dazu nehme ich eine Glättungslotion die speziell für Glätteisen ist und einen Antifrizz-Effekt hat. Das ist auf Dauer zwar nicht gesund für das Haar, aber anders bekomme ich das nicht hin.

garnicht. Sorry aber da kannst du nichts machen, sei froh dicke Haare zu haben!

Wieso froh?

0
@Leon6655

Sei Froh das sie dick und kräftig sind, andere Wünschten sich dicke Haare zu haben

0

Haare schneiden oder wachsen lassen..mit Undercut?

Ich war mal vor 3 Monaten beim Friseur. Er hat mit ein Undercut mit Übergang geschnitten. Jetzt sind meine Haare wieder lang. Ich will das meine Haare lang und gleichmäßig verteilt sind. Mein Haare sind oben lang so und an den Seiten kurz.

Soll ich jetz meine Haare oben kürzen lassen oder sie wachsen lassen?

...zur Frage

Wie lang sind die Haare oben?

Hallo liebe Community! Ich will morgen zum Frisuer gehen und die wie auf dem Bild abgebildet schneiden lassen. Die Seiten möchte ich 8cm kurz haben, aber ich weiß nicht wie lang die Haare oben sind. Was denkt ihr? Ich kann es nicht wirklich abschätzen...

...zur Frage

Wieviel wiegen meine Haare??

Wieviel wiegen meine hare wenn sie trocken sind und wie viel wenn sie nass sind? Gibt es da irgendeinen Rechner im Internet oder kennt jemand hier einen Durchschnittswert ?

Falls das relevant ist... meine Haare sind recht lang etwas länger als bis zum Ellenbogen und recht dünn. :)

Würde mich mal interessieren was man so mit sich Rum schleppt :)

...zur Frage

Wie bekomme ich die Haare dauerhaft dünn?

Wie mache ich meine Haare dauerhaft dünn. Nicht zwangsläufig mit einer effelierschere oder irgendein Shampoo. Bitte sehr um Antwort :>

...zur Frage

Undercut rauswachsen lassen aber wie?

Hallo Ich habe einen Undercut oben 8cm Seiten 3 mm. Ich möchte keinen Undercut mehr. Wie würdet ihr ihn rauswachsen lassen ohne dass es sch***e aussieht. Danke

...zur Frage

Was ist besser für die haare nass oder trocken glätten

Soll ich meine Haare trocken oder nass glätten was ist besser für die Haare

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?