Wie bekomme ich meine Haare am besten hell?

...komplette Frage anzeigen So sehen sie jetzt aus ..  - (Haare, hell färben)

3 Antworten

Also Ich habe ca denselben braun Ton wie du und wollte auch unbedingt heller werden aber nicht komplett blond. War dann beim Frisör und die hat mir am ganzen Kopf strähnen rein gefärbt, dass es dann insgesamt viel heller als vorher gewirkt hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babydorl
17.02.2016, 11:56

Okay, naja den Friseur wollte ich eben vermeiden, da es echt teuer ist und ich das Geld leider auch nicht dafür habe ...

0

Es gibt in der Drogerie Shampoos die deine Haare aufhellen sollen und es funktioniert wirklich oder frage bei deinem Friseur nach (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie am besten so, du ärgerst dich nur irgendwann sind die so kaputt wenn du blondierst würde ich aufjedenfall zum Frisör gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?