Wie bekomme ich meine Haara so hin, wie auf den Bildern in den Links?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin jetzt auch kein Experte, aber ich würde sagen zunächst brauchst du die richtigen Haare dazu, das heißt sehr lockere, lockige Haare. Dann wenn die Haare noch nass sind mit etwas Wachs durch die Haare wuscheln und sie ein wenig aufstellen und in Form bringen, so würde ich es versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Haarspray rein und dann einfach n bissl probieren mit dem stylen. Braucht Übung, muss aber auch deinen eigenen Style finden. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer runden Bürste durch die Haare damit Locken entstehen. Dann mit Stylinggel fixieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?