Wie bekomme ich meine Grübchen weg?

Das bin ich. Ich hab sie nur wenn ich grinse -.- - (Grübchen, Im gesicht)

3 Antworten

Warum willst du sie weghaben? :OO Ich bin froh über meine^.^

Grübchen bekommst du nicht weg, die sind auch vererbt. außerdem können grübchen ganz süß sein :)

biist duu verrückt!!! grübchen sind ungefähr das süßeste was geeht... selbst wenns gehen würde macht man sowas nicht weg

Wie bekomme ich mein Gesicht richtig weiß?

Ich habe Spezielles Make Up, dass meistens im Theater verwendet wird. Aber irgendwie schaffe ich es nicht, das richtig aufzutragen, da es klebt und nicht gleichmäßig ist. Ich kann auch nichts im Internet bestellen, deshalb kann ich auch kein richtiges Make Up nehmen. Aber im Theater bekommen die das doch auch gleichmäßig hin. Ich trage es mit einem Make Up Schwamm auf.

Habt ihr da Tipps für mich, wie ich das richtig weiß bekomme und es nicht weggeht, wenn ich drauffasse? Und wie schaffe ich es, das Make Up gleichmäßig aufzutragen?

...zur Frage

Warum sind Grübchen süß?

Hi Also meine Frage steht ja bereits oben... warum finden alle Grübchen so süß? Vor allem an der Wange.

Ach ja, und wieso haben manche Grübchen und andere nicht?

...zur Frage

Wie einen perfekten, klaren Teint bekommen?

Hi Leute!!! Wie bekomme ich einen perfekten und klaren Teint??? Ich bin 12 und habe sehr viele Pickel. Mein Teint is irgendwie voll komisch.Ich habe mir immer Make up draufgemacht aber ich habe mir gedacht das ich damit aufhöre.

Bekomme ich wegen meinem Make Up immer so vieke Pickel? ? (Ich wasche morgens und Abends mein Gesicht gründlich)

Gibt es vielleicht irgendeine Creme das meine Hautfarbe normal wird??

Danke schonmal :D

...zur Frage

Nur ein Wangengrübchen?

Hallo!

Es hört sich irgendwie doof an, aber ich würde gerne wissen, weshalb meine Schwester und ich nur auf der rechten Wange ein Grübchen haben. Normalerweise hat man Grübchen ja auf beiden Wangen...

Bildet sich ein zweites Grübchen im Laufe der Zeit oder bleibt das für immer bei einem? :D

Es sieht immer komisch aus, wenn wir lachen, da beide nur auf einer Seite ein Grübchen haben...

Danke für hilfreiche Antworten. LG

...zur Frage

Ohne make up fühle ich mich nackt im Gesicht?

Wieso ist das so und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Grübchen, wie findet ihr sie?/Wie bekomme ich sie hin oder weg?

Hallo ihr Lieben:)

ich wollte euch erst einmal fragen wie findet ihr Grübchen denn so? Eher gewöhnlich, hübsch, hässlich, süß usw.? Ich habe das Problem, dass ich nur ein Grübchen habe und das sieht meiner Meinung nach ein wenig seltsam aus, deshalb wollte ich gerne wissen ob ihr Tipps und Tricks habt wie ich auf der anderen Seite auch eins bekomme. Aber ich möchte mich nicht piercen lassen, geschweige denn operieren, also ich würde es gerne natürlich bekommen. Gibt es da irgendwelche "Übungen"? Die 2. Variante wäre mein eines Grübchen wegmachen zu lassen. Aber auch hier keine operativen/chirurgischen Sachen.

Danke schon mal im Voraus, Engelchen35

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?