Wie bekomme ich meine glatten haare zurück?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das verändert sich manchmal, dass glatte Haare plötzlich lockig werden. Sollte normal aber nicht eine komplette Kehrtwende sein, richtig glatte Haare werden eher nur wellig oder leicht lockig. Vielleicht siehst du es als extremer an als es ist? Wie auch immer, du kannst den natürlichen Schwung nicht komplett oder dauerhaft rückgängig machen. Es gibt eigentlich nur Glätteisen und Glättungsshampoo und diese Dinge helfen nur kurzfristig. Habe auch mal was von dauerhafter Haarglättung gehört, weiß allerdings nicht, was die taugt. Vielleicht findest du dazu ja Testberichte. Lg

Waren sie damals länger? Oder warst du sehr jung? Bei Menschen ändert es sich je nach länge oder älter ..

Wie hast du denn in die glatten Haare Locken bekommen?

Was möchtest Du wissen?