wie bekomme ich meine gewünschte Frisur hin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 Hallo ich selbst benutze das Haarwachs Axe Black ich trockne meine Haare immer ab lasse sie etwas nass föhne sie hoch und trocken Haarwachs von Axe dann Haarpuder dann föhne ich sie wieder hoch damit sie halt haben und dann Haarspray  ich weiß der eine oder andere denkt sich das ich bekloppt bin aber meine Haare sind gesund und ich komm damit klar  hoffe ich konnte dir helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephan12314
20.06.2016, 12:35

Ich föhne meine Haare auch hoch aber danach sehen meine Haare richtig trocken aus

0

Frag doch mal deinen Friseur. Da kann dir gute Tipps geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haarwachs oder Haarspray

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?