Wie bekomme ich meine Freundin zum "Kommen"

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

du sagst sie ist frigide, prüde, sie stöhnt dabei nicht, sie will nur die missionarsstellung? ich glaube, dass diese frau sex keinen spaß macht. sie tut es mehr, um dir einen gefallen zu tun und nicht, weil sie scharf auf dich ist. ich weiß nicht, woher das kommt, ob ihr das so vorgelebt wurde oder ob sie sex wirklich abstoßend findet. ich kann dir jedenfalls sagen, dass die meißten frauen nicht vaginal kommen können, dass frau nur selten überhaupt kommen ist falsch, aber die meißten frauen können nur klitoral kommen. vaginal bedeutet, durch die penetration zu kommen und nur dadurch. das können die wenigsten, weil in der scheide selbst wenig nervenenden zusammenlaufen. der klitorale orgasmus kommt über den kitzler. der muss dafür stimuliert werden. beim vorspiel durch finger und zunge und beim sex kann der mann sie dort mit den fingern stimulieren. z.b.wenn sie oben ist mit dem daumen den kitzler massieren. deine freundin muss aber erstmal anfangen sich selbst kennenzulernen, bevor sowas klappt. ich glaube nicht mal, dass sie jemals einen orgasmus hatte. sprich sich selbst befriedigt hat. woher sollst du also wissen, wie das geht, wenn sie es selbst nicht weiß?

du hast ja gesagt, dass deine freundin schüchtern ist und dass sie auch nur die missonar stellung machen will. du hast auch gesagt, dass man keine tipps mit anal undso geben soll, aber ich muss dass hier jetzt echt sagen (war bei meiner freundin genau so): am besten musst du sie vor dem sex richtig feucht und erregt machen.. das geht am besten wenn du sie unten leckst oder mit der hand an ihrer scheide reibt... glaub mir, hast du das einmal ausprobiert, wird sie es sdir auch nicht übel nehmen, ich wette .. keine fru eird es abweisen. nicht einmal eine sehr sehr schüchterne frau. und analverkehr ist dafür wirklich das richtige... da kommen die frauen immer ... hat meine freundin gesagt. probiers wirklich aus... am besten du leckst sie mit der zunge untenherum.... Lg sweetmyheart

Puuh, das ist immer schwierig mit den Schüchternen. Nachdem sie dich vermutlich zurückhalten würde, würdest du irgendwas spezielleres probieren - falls ich dich da richtig verstanden habe - hilft wahrscheinlich nur reden. Setz dich mal mit ihr hin und sag ihr genau das - dass du sie sehr liebst, aber da der Schwung fehlt. Und nach 2 Jahren solltet ihr ja schon genug Vertrauensbasis haben, dass sie sich vielleicht öffnen kann. Es sei denn, in ihrer Vergangenheit ist was Schlimmes passiert?

Ich denke , Reden ist gut , aber ich denke einfach das es ihr nicht so ans hertz geht wie mir , davon ab muss ich noch betonen ich bin 16 Jahre jung Sie 17 , und ihren Körper "offenbart" Sie mir auch nur bedingt , d.h wenn sie das t-shirt wechseln will , soll ich mich umdrehen !! ??!! ( nur zum Thema schüchtern )

0
@Isac2w

Frag sie, woran das liegt. Vielleicht hat sie irgend eine Form von Trauma. Auf jeden Fall ist die einzige Möglichkeit, wirklich an sie heran zu kommen, Kommunikation...

0

Oh man :D

Sorry aber, wenn deine Freundin keine anderen Stellungen außer Missionar macht und dann noch nichtmal mit der Hand oder Oral was machen lassen will, dann ist sie selber Schuld das sie nie kommt.

Ihr müsst auch mal was neues ausprobieren.

Und mach dir keinen Kopf, solange nichtmal SIE weiß was sie mag und was sie zum kommen bringt, kannst du das erst Recht nicht erahnen. So wie es für mich klingt ist sie wirklich sehr schüchtern und etwas frigide. Sie soll sich mal entspannen, vorallem nach 2 Jahren sollte doch schonmal drin sein, das man sich gegenseitig anfassen kann ohne rot zu werden.

Wenn sie von sich aus nichts sagt, wieso machst du nicht einfach mal mit der Hand oder so und erst wenn sie explizit sagt sie möchte es nicht, dann würde ich nochmal nachhaken wieso eigentlich nicht.

70-80% der Frauen können nur beim Sex kommen, wenn die Klitoris mit Stimuliert wird und das funktioniert bei der Missionar ohne Hände meist garnicht und bei allen anderen Stellungen (die sie ja sowieso anscheinend nicht ausprobieren will) geht da auch nichts. Wenn ihr wenigstens mal Doggy-Stellung ausprobieren würdet, oder sie könnte ihre Beine in der Missionar auf deine Schultern legen, dann wird der G-Punkt mit stimuliert und es wird intensiver, aber sie kann natürlich nur kommen wenn sie es selber will und sie sich fallen lassen kann.

Das mit den Geräuschen. Mmh... das find ich auch nicht so optimal, Sex komplett ohne "Geräusche" ist doch schon irgendwie langweilig. Wenn sie überhaupt kein einziges Mal aufstöhnt, dann dürfte es in der Missionarstellung nicht sonderlich erregend für sie sein oder sie lässt sich einfach nicht drauf ein und schämt sich fürs stöhnen. Stöhnst du denn dabei? Wenn es dir zu leise ist, dann könntest du evtl mal Musik nebenbei laufen lassen, vllt kann sie sich besser entspannen, wenn man nicht jeden Mucks hört.

Aber so wie ich bei einer anderen Antwort gelesen habe, befriedigt sie sich noch nichtmal selber oder sagt es dir vllt nicht? Dann kann man das Problem nicht lösen. Sie muss es wollen, sie muss ihren Orgasmus trainieren indem sie rausfindet was ihr selbst gefällt, du allein wirst das sonst niemals nur beim Sex hinbekommen.

Naja das ganze kann zwei Ursachen haben: 1. Es gibt einen körperlichen und/oder psychischen Grund warum sie den Sex nicht so genießen kann. 2. Sie ist schlichtweg verklemmt/hat Angst etwas falsch zu machen etc. Bei ersterem kann nur ein Arzt helfen. Bei zweiterem könntest du versuchen sie in eine Position zu bringen, in der sie die Initiative ergreifen muss, sprich Reiterstellung etc. Dann kann sie vielleicht etwas Selbstvertrauen gewinnen.

Der Fehler liegt schon in deiner Frage. Komplett falsch ist es" wie bringe ich Sie zum Orgasmus?". Das ist Festmachen auf das Ergebnis und das ist kein Sex. Ob Sie kommt oder nicht, hat vor allem mit Ihr selbst zu tun und dann- auch mit dir. Sie und Du- lasst los vom Ergebnis- dem Orgasmus. Lasst euch auf das Spiel Sex ein, die Chemie zwischen Euch sollte stimmen, also ihr beide wollt Spaß, Zärtlichkeiten, sexuelle Praktiken ausprobieren. Wenn Sie nicht kommt gibts zwei Möglichkeiten: sie ist dazu nicht in der Lage, weil nicht wirklich offen für Sex sondern auch fixiert auf den Orgasmus(sie kann auch frigide sein) ODER du bist schon so fixiert auf ihren Höhepunkt das du nicht mehr Sex leben kannst, dich selbst einschränkst und nur noch funtionalen Sex machst.

Du schreibst Sex und meinst dabei wahrscheinlich nur den Verkehr. Kommt sie denn beim Petting oder beim Oral-Verkehr? Oder meintest du das mit "ist nicht dran zu denken"? Masturbiert sie, oder hat es mal getan? Wie ist es dabei?

Petting , nein, oral nein , selbstbefridigung nein ...

0
@Isac2w

Dann wirst du das Problem nicht lösen können - zumindest nicht im Bett. Die Schwierigkeiten deiner Freundin liegen ganz woanders.

Seid ihr jeweils die ersten Sexpartner des anderen?

1
@WiseClown

Wie oben gesagt ich 16 j. Jung Sie 17 ,... Sie mein 1ster und ich ihr 2ter Partner

0
@Isac2w

Das Mädchen hat sehr große Probleme mit ihrer Scham, vielleicht mit der Einstellung zu ihrem Körper und zur Nacktheit allgemein. Ohne Hilfe wirst du da nichts ausrichten können. Dazu fehlt dir einfach das Wissen.

Die Frage ist, ob das Mädchen selbst unter dieser Situation leidet, und sie es ändern möchte. Das ist die Voraussetzung, um ihr überhaupt helfen zu können. Du kannst sie das fragen. Deine Freundin kann sich ja dann auch hier anmelden und ohne deine Aufsicht (sorry!) ihr Problem schildern. Sie kann hier auch privat mit jemandem reden, oder sich natürlich auch an ihren Arzt wenden.

1

Tja was anderes außer reden hilft da nicht... du musst ihr die sache eben erklären

Also dass du sie liebst und alles, aber eben auch dass du eben gerne mal ein schritt weiter gehen möchtest. da kannst du wohl leider einfach nur an deiner überzeugungskraft weiter arbeiten und versuchen sie dazu zu kriegen dass sie eben mal was neues mit dir ausprobiert.

Und wenn sie vom 'normalen reden' nicht zustimmt, dann sag doch einfach mal dass du dir sowas zum geburtstag oder so wünschst ;) Da kann sie doch wohl schlecht nein sagen können :D

ach und übrigens bitte arbeiter doch mal an deiner rechtschreibung, ich weiß meine is auch nicht unbedingt das non plus ultra aber wenn du schreibst "sie ist wirklich ninja schüchtern" dann kommt das schon nen bissel seltsam xD

Okay danke , Zu meiner Verteidigung , Via. Handy ist nicht immer so geil ^^

0
@Isac2w

ja is ja okay, wollts nurmal so am rande erwähnen, ich meine ich versteh schon was du schreibst, klingt dann natürlich auch sehr lustig xD

0

Die wenigstens Frauen kommen nur durch Penetration zum Orgasmus. Meistens muss man halt Hand mit anlegen.

WOW , das ging flott ;D , ja klar habe ich mich schon dran fersucht , aber naja , Sie stößt mich schon halb weg , keine Ahnung obs desinteresse o. Scharm ist .... :(

0

WOW , das ging flott ;D , ja klar habe ich mich schon dran fersucht , aber naja , Sie stößt mich schon halb weg , keine Ahnung obs desinteresse o. Scharm ist .... :(

0
@Isac2w

Versteh nicht warum Sie so reagiert. Warum sprichst du nicht mal mit ihr darüber?!

1

Wie alt seid Ihr denn?

Nicht falsch ferstehen aber ich 16 , Sie 17 ... , seit 2 Jahren zusammen und schon die ganze beziehung lang Sex , nicht denken ich rede von 2 Monaten o. so

0
@Isac2w

nö, aber viele Frauen haben erst ab 18 bis 20 Jahren wirklich Spass an der Sache. Hört sich an, als ob sie sich langweilt.

0

Nochmal an alle danke für eure schnelle Hilfe ;D (4min wenn ich mich nicht teusche ) Und 16jahre ich und 17 Sie ! :P

Was möchtest Du wissen?