Wie bekomme ich meine Freundin ohne leiden zurück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi LR; das ist wirklich nicht so einfach, und für deine Freundin ganz sicher ein großer Alptraum. Vertrauen ist die Basis einer guten Beziehung, und du kannst und darfst sie weder stalken, noch in ihrer Freiheit einschränken.

Gibt es denn überhaupt fundierte Gründe für deine Eifersucht, oder bist du entweder ein vorgestriger Macho a la "Ey, das is' MEINE Frau, und wenn du kuckst, schlach' ich dich tot"; oder geht es doch eher in die Richtung "Ich bin eigentlich total unsicher, aber ich kompensiere das intensiv durch pseudo-männliches Steinzeit-Verhalten"?

Eifersucht ist der Anfang vom absehbaren Ende jeder gesunden Beziehung, und du machst dir damit nur ALLES immer wieder selbst kaputt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lebensreise
19.03.2016, 21:27

Danke für deinen Kommentar ich bin kein macho im Gegenteil es ist starke Angst bei mir sie zu verlieren dies könnte auf meine Erfahrungen  basieren meine Freundin zuvor hat mich betrogen dieses Verhalten wollte ich ablegen habe es aber offensichtlich nicht geschafft

0

Vergiss es, suche dir besser eine neue und mach nicht die gleichen Fehler wieder. Deine Eifersucht solltest du allerdings ablegen, das kommt nie gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bekomm deine Eifersucht in den Griff...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da gibt es nur eines:

Du musst an Deiner Eifersucht arbeiten und Dir möglicherweise professionell helfen lassen.

Liebe ohne Leiden gibt es nicht. Dies eine Erkenntnis/Information für Dein weiteres Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?