Wie bekomme ich meine Freundin dazu mich zu befriedigen 🙁?

9 Antworten

Ehrlich gesagt kannst du nicht von einer 15 jährigen erwarten , dir einen zu blasen, wenn sich dafür mental noch nicht so weit fühlt  . 

Warte einfach , bis sie sich reif und bereit dafür fühlt , dann wird sie von sich aus zu dir kommen, wenn sie es möchte. Und wenn du sie wirklich liebst , wirst du es aushalten , noch einwenig zu warten .  In einer Beziehung geht es auch außerdem  nicht immer nur um sex , Blow Jobs oder sowas , sondern vielmehr um Vertrauen  , Schutz , Geborgenheit und Stabilität . Wenn dir das erst bewusst ist , wirst du in der Lage sein beziehungsweise wirst du fähig sein , eine richtige Beziehung zu führen !

Auf keinen Fall sie zwingen! Sie kann sich unwohl und benutzt fühlen, weil du sie vielleicht nur wegen (z.B) Sex ausnutzen könntest. Sie ist jünger als du und es ist selbstverständlich dass sie das noch nicht möchte

Lass über die ganze Sache doch erstmal Gras drüber wachsen, 4 Wochen Beziehung sind doch überhaupt nichts, warte doch erstmal ab

Schritt zum petting?

Hallo
Ich 17 bin jetzt knapp 1 Monat mit meiner Freundin 15 zusammen  und wenn wir uns sehen kuscheln wir meistens die ganze Zeit was auch super schön ist . Auch küssen ist bei uns selbstverständlich auch french Kiss . Aber ich weiß nicht wie ich überleiten soll einfach meine Hand unter ihr Shirt auf ihre Brüste zu legen finde ich etwas prompt .
Sie ist meine erste Freundin .
Sie hatte bereits

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin besser und länger befriedigen?

Hallo,

Ich(18) bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin(17)  zusammen und wir schlafen seit einigen Wochen miteinander. Jedoch hab ich das Problem das sie so attraktiv und erregend ist, dass ich nach 10-15 min. meistens schon zum Höhepunkt komme und nicht so lange durchhalte. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich länger könnte? Außerdem würd ich sie auch gerne zum Orgasmus bringen, gibt es da auch gewisse Methoden, wie man effektiver beim Sex ist🤔 danke schonmal

...zur Frage

Wie schaffe ich es meine Freundin zum blasen bringen?

ich m/18 Habe seit 3 Monaten meine Freundin

haben schon Petting gehabt kuscheln sehr viel befriedigen uns gegenseitig etc.

letzten 2  nächte hab ich sie ausgezogen und habe sie dann versuch per Zunge zu befriedigen was auch geklappt hat, wie bekomme ich es hin das sie mich auch per mund befriedigt ? bisher nur mit Hand was ich schon langweilig finde

...zur Frage

Wie überzeuge ich meine Freundin von einem Dreier mit ihrer BFF?

Hey, Meine Freundin hat eine sehr, sehr heiße beste Freundin. Weil es in letzter Zeit im Bett nicht mehr richtig läuft würde ich gerne einen Dreier mit ihr und ihrer besten Freundin vorschlagen. Da das Ganze aber ein äußerst sensibles Thema ist, weiß ich nicht genau wie ich das vor ihr ansprechen soll ohne dass sie es missversteht oder austickt. Könnt ihr mir weiterhelfen???

...zur Frage

wie bringe ich dazu dass meine freundin mir eine bläst?

Wie kann ich meine freundin dazu bringen mir eine zu blasen wir sind jetzt schon seit 1 jahr zusammen trzt ist sie dagegeb genau so wie sex aber küssen und so weiter ist sie dabei könn ihr mir tricks sagen wie ich sie erregen könnte und ihre lust steigt mir eine zu blasen

...zur Frage

Meine Freundin will keinen Geschlechtsverkehr?

Ich habe ein riesen Problem und zwar: meine freundin (15) möchte nicht mit mir (16) sex haben. Wir sind nun 6 Monate zusammen und ich verzweifle langsam, mein kumpel hat auch ständig sex mit seiner freundin und dass macht mich eifersüchtig.

Was soll ich tun? ich halte das nicht mer aus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?