Wie bekomme ich meine Freundin dazu mich zu befriedigen 🙁?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ehrlich gesagt kannst du nicht von einer 15 jährigen erwarten , dir einen zu blasen, wenn sich dafür mental noch nicht so weit fühlt  . 

Warte einfach , bis sie sich reif und bereit dafür fühlt , dann wird sie von sich aus zu dir kommen, wenn sie es möchte. Und wenn du sie wirklich liebst , wirst du es aushalten , noch einwenig zu warten .  In einer Beziehung geht es auch außerdem  nicht immer nur um sex , Blow Jobs oder sowas , sondern vielmehr um Vertrauen  , Schutz , Geborgenheit und Stabilität . Wenn dir das erst bewusst ist , wirst du in der Lage sein beziehungsweise wirst du fähig sein , eine richtige Beziehung zu führen !

Lass über die ganze Sache doch erstmal Gras drüber wachsen, 4 Wochen Beziehung sind doch überhaupt nichts, warte doch erstmal ab

Auf keinen Fall sie zwingen! Sie kann sich unwohl und benutzt fühlen, weil du sie vielleicht nur wegen (z.B) Sex ausnutzen könntest. Sie ist jünger als du und es ist selbstverständlich dass sie das noch nicht möchte

ganz einfach; warten bis SIE sich reif genug fühlt

Wenn sie nicht will, will sie nicht. Sie wird schon auf dich zukommen, wenn sie bereit ist...

Wenn sie es nicht möchte mit ihren 15 jahren dann lass sie!

Deine Probleme hätte ich gerne...

Warte ab bis sie bereit dafür ist! Wenn du sie liebst wirst du ja wohl was warten können.

WARTEN ! Mit der Einstellung ist sie bald deine ex

Was möchtest Du wissen?