Wie bekomme ich meine Freundin aus dem Haus?

4 Antworten

Sag ihr mal ganz klipp und klar, wie du dich dabei fühlst und dass du sie (verständlicherweise) auch mal wieder sehen willst. Wenn sie darauf nicht eingeht, ist sie keine gute Freundin... wenn denn überhaupt noch eine.

Verliebtsein und mit dem Partner viel Zeit verbringen ist ja gut und schön, aber wenn man für seine Freunde keine oder kaum noch Zeit übrig hat, muss man sich nicht wundern, wenn die Freundschaften irgendwann in die Brüche gehen. Denn Freundschaften sind auch Beziehungen, die man pflegen muss (oder sollte)...

ja ich bin auch weiblich & nein ich wohne bei mir zuhause und sie bei sich wir wohnen auch beide noch bei unseren Eltern sind erst 18 :) wir haben ungefähr gleich lang einen freund aber sie geht nicht mehr vor die tür :/

0

Irgendwie ist mir die Situation nicht so ganz klar :/ Du bist selber weiblich (?) und hast Deine Freundin bei Dir zu Hause (wie ein Schoßhündchen^^) wohnen und obendrein ist auch noch der Freund von ihr immer dabei ? Was zum... ?!

Also wenn das jetzt so ungefähr der Realität entspricht, was ich immer noch nicht so ganz checke^^, dann könntest Du entweder ausziehen oder Deine Freundin dermaßen nerven, dass sie selber auszieht. Das kann auf folgende Weise funktionieren: Sag beispielsweise, dass Du einen neuen Song kennst, der Dir so gut gefällt (Am besten einen nehmen, von dem Du weißt, dass sie den nicht ausstehen kann) Diesen Song lässt Du dann ununterbrochen vor ihr immer und immer wieder laufen. Vielleicht klappt's ja ? Viel Erfolg ! :)

An Deiner Stelle hätte ich Sie schnell aus dem Haus: Indem ich das Schloss auswechseln würde und ein paar Tage nicht mehr im Haus erscheine.

Wie kann man sein eigenes Interesse wecken und sich selbst mehr motivieren?

Hallo zusammen,

in letzter Zeit bemerke ich immer häufiger, dass ich mich für gar nichts mehr motivieren kann und dass es mir auch bei total vielen Dingen am Interesse fehlt.

In der Schule ist es ja so, dass man einfach sehr viele Dinge lernen muss. Und es ist ja auch klar, dass man mit Interesse und Motivation besser lernen kann. Aber bei fast keinem Thema kann ich mein Interesse wecken. Aber es gibt einige Personen, bei denen ich mich einfach frage, wie das nur sein kann, dass die an diesen Themen voll interessiert sind.

Deshalb jetzt meine Frage: habt ihr Tipps oder eigene Methoden, wie ihr euer Interesse an einem Thema wecken könnt und euch auch dafür Motivieren könnt?

Freue mich über jede Antwort!

...zur Frage

Wie bekomme ich Motivation, mein Buch weiter zu schreiben?

Ich schreibe momentan an einem Roman - die Hälfte habe ich schon geschafft - aber ich verliere langsam die Motivation. Hat jemand Tipps?

xx Joli

...zur Frage

Männer ihr seid gefragt wie viel ist normal?

Was seid ihr männer in einer guten Freundschaft bereit für die beste freundin zu leisten und wie oft denkt ihr an sie? Wie wichtig sind euch eure weiblichen freunde? Wohnen in einem 50 Parteien Haus also sehen wir uns täglich.

...zur Frage

Meine beste Freundin liebt meinen Freund

Ich bin seid einem Monat mit meinem Freund Glücklich aber wir haben ein Problem! Meine Freundin liebt ihn auch und versucht uns auseinander zu bringen:/ Meine Freundin kennt meinen freund bissle länger als ich und als ich seine Nummer bekommen habe da haben wir endlos geschrieben und er hat mir dann gestanden das er mich liebt und ich habs dem auch gesagt. Nach einer Zeit sind wir zusammen gekommen und seid dem redet meine Freundin endlos schlecht von dem dann hab ich die Nachrichten gelesen die sie ihm geschrieben hat und mein Freund will mit ihr jetzt zum Glück nix zu tun haben weil sie nur schlecht von dem redet. Einmal hab ich fast Schluss gemacht und meine Freundin hat sich da richtig gefreut aber ich habs dann doch ned gemacht weil sie mir da irgendwie egal war!

was haltet ihr davon? was soll ich eurer Meinung nach tun?:/ danke im voraus:)

...zur Frage

Arbeitslos+Hauskauf

ich bin Arbeitssuchend und bekomme Alg2.

Nun wollen ich und meine Freundin uns ein Haus kaufen, die Finanzierung läuft über Sie, doch ich werde im Kaufvertrag und im Grundbuch stehen. Nun weiß ich aber nicht wie das mit meinen Ansprüchen ist, bekomme ich weiterhin Alg2 oder dann nicht mehr? Kann die Bagis dann auch ans Haus oder wäre das schlimmste was passieren kann, das mir meine leistungen entfallen? Nicht das dann dann jemand kommt und sagt Ihr müsst euer Haus verkaufen oder so!? können die uns das Haus wegnehmen???

...zur Frage

Wie werde ich meine Esssucht los?

Habt ihr Tipps/ Motivation für mich? Wie bekomme ich mehr Selbstdisziplin? Wie schaffe ich es mit Fressen/ Alles-in mich-rein-Schlingen aufzuhören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?