wie bekomme ich meine Fotos und Videos von meinem Samsung Handy (kaputt, Wasserschaden) auf mein neues Handy wenn ich die Fotos nur auf dem gerätespeicher hate?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz einfach übers Backup, z.B. von "My Phone Explorer" oder aus der Google oder Samsung Cloud.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebster97
19.08.2016, 10:44

wo finde ich den  my phone Explorer?

bekomme ich meine Videos z.b. dann wieder wenn es funktionieren würde?

mein Handy Display ist halt schwarz und nur ganz oben ist  von links nach rechts ein strich wo des Display funktioniert :/

0

Du musst den Speicher ausbauen und wieder anschließbar machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebster97
19.08.2016, 10:42

wie oder wer kann den speicher ausbauen und wieder anschließbar machen?

0
Kommentar von Nick0703
19.08.2016, 10:52

Da musst du zu einem Fachmann gehen, der sich mit sowas auskennt, mehr kann ich dir leider nicht sagen. Versuch aber auch mal dein Handy an den PC anzuschließen, wenn dein Handy noch angeht

0

Was möchtest Du wissen?