Wie bekomme ich meine Fotos auf meinen Rechner?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, entweder mit Bluetooth (je nach Anzahl) oder über eine Cloud.

JoshiHerthaBSC 24.11.2016, 15:34

Danke für euren zahlreich Tipps aber das mit der cloud hab ich bereits probiert da krieg ich die Bilder dann nur in Hälfte. Also sieht man meinen Kopf quasi nicht mehr

0

Die kannst du entweder per iTunes runterladen oder per Cloud.

Besorg dir ein Google Konto. Dann hast du nämlich auch
Zugang zu Google Drive.

Dort kannst du deine Bilder hochladen und später bequem am PC runterladen. Das gleiche geht natürlich auch über Dropbox. Viel Erfolg.

Wenn alles andere nicht hilft, verschicke deine Bilder an ein 2. E-Mailkonto. Dann lädst du dir deine Bilder am Rechner runter.

Das Problem hatte ich auch mal. Keine Lösung gefunden. Vielleicht war ich zu dumm. Hab's per Mail geschickt. :D

Was möchtest Du wissen?