wie bekomme ich meine forhaut über die eichel

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nach hinten schieben und wenn es nicht geht zum Arzt gehen (Phimose)

Wenn du eine echte Vorhautverengung hast, dann lass dich beschneiden oder falls du die Vorhaut doch mal zurück bekommst, z.B. beim Duschen mit Duschgel oder Seife, ohne dass es deine Eichel einschnürt, dann lass sie zurück und schieb sie nicht wieder vor. Dann hast du das Problem nicht jedesmal von Neuem. Auf jeden Fall würde ich dir dann aber unbedingt raten, deinen Penis einem Urologen vorzustellen. Das ist nicht peinblich. Die haben soetwas schon oft erlebt.

Da musst du erst kucken ob du überhaupt eine Vorhaut hast, wenn nicht kannst du die auch nicht drüber ziehen. Wenn du doch eine hast einfach ein wenig am Schnippie rumzerren und Voilà! die Eichel liegt frei :D

Meine Vorhaut geht bei steifem Penis nicht über die Eichel. Was kann ich tun?

Hey, ich bin 14 und wenn mein Penis schlaff oder nur ein bisschen steif ist, bekomme ich die Vorhaut ohne Probleme über die Eichel. Aber wenn er ganz steif ist, bekomme ich sie nicht mehr drüber. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Problem mit Vorhaut bei Penis?

Bin 26 Jahre Alt, Männlich, aus Österreich/Tirol und meine Vorhaut bei meinen Penis bekomme ich nie ganz über die Eichel, auch, wenn er nicht erregt ist bzw wenn er nicht steif ist und es juckt auch die ganze Zeit meine Vorhaut, was kann ich da machen?

...zur Frage

Ist bei euch die vorhaut vom penis von der Eichel weg? So das mann die Eichel komplett sehen kann halt eben ohne Vorhaut?

...zur Frage

Penis-> Eichel schrumplig zum Teil

Hallo,

mal wieder eine peinliche Frage von mir, aber es muss auch diesmal sein. Also meine Eichel ist zur Hälfte so schrumpelig, jedenfalls wenn mein Penis steif ist... Ist das normal?

...zur Frage

Wie wendet man PhimoCure/PhimoStop an?

Hallo. Ich hole mir bald Phimocure was etwa das gleiche ist wie PhimoStop bloß in viel guenstiger. Da ich eine minimale Verenung der Vorhaut habe. Meine Vorhaut geht ganz nach hinten im erregten Zustand aber kleppt quasi dann hinter der Eichel und geht nicht wieder Hoch. War bei 2 Urulogen beide sagten es handelt sich dann um Phimose. So doch wie wende ich die "Ringe" da denn an? die sollen ja wie ich es verstanden habe 30min drauf sein aber mein Penis dann 30min steif zuhalten ist halt bisschen schwer.. Kann ich sowas auch im schlaffen Zustand machen? Da habe ich ja keine Verengung.. Im schlaffen Zustand kann ich ja mein Penis ganz nach hinten ziehen und zurueck.

(habe schon dehntherapien versucht leider haben die nicht geklappt)

...zur Frage

Bekomme die Vorhaut des Penis nicht über Eichel!?

Hallo, ich bin 14 Jahre und bekomme meine Vorhaut bei steifem Zustand nicht über die Eichel! Ich habe unten am Penis so ein Art Penisbändchen, das, wie ich mich erkundigt habe, Frenulum heißt! Ich will nicht zum Arzt und kann es sein, dass es an dem Frenulum liegt? Kann ich das ohne Arzt auch behandeln? Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?