wie bekomme ich meine forhaut über die eichel

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nach hinten schieben und wenn es nicht geht zum Arzt gehen (Phimose)

Wenn du eine echte Vorhautverengung hast, dann lass dich beschneiden oder falls du die Vorhaut doch mal zurück bekommst, z.B. beim Duschen mit Duschgel oder Seife, ohne dass es deine Eichel einschnürt, dann lass sie zurück und schieb sie nicht wieder vor. Dann hast du das Problem nicht jedesmal von Neuem. Auf jeden Fall würde ich dir dann aber unbedingt raten, deinen Penis einem Urologen vorzustellen. Das ist nicht peinblich. Die haben soetwas schon oft erlebt.

Da musst du erst kucken ob du überhaupt eine Vorhaut hast, wenn nicht kannst du die auch nicht drüber ziehen. Wenn du doch eine hast einfach ein wenig am Schnippie rumzerren und Voilà! die Eichel liegt frei :D

ist nicht so wichtig. Kannst auch hinter der Eichel lassen. Wichtiger für dich wäre es mal, richtig schreiben zu lernen.

Das ist jetzt wohl nicht wahr!!! Genau das wollte ich grade schreiben. Keine Ahnung, wie alt Du bist, aber das, was ich hier seit Wochen lese, ist eine einzige Katastrophe! Merken das eigentlich die Lehrer etc. nicht? Oder sind die machtlos???

0

so sieht es aus ^^

0

ja die orhaut über die eichel ziehen oder wie meinst du daS??

Was möchtest Du wissen?