Wie bekomme ich meine Fingernägel härter ohne Nagellacke bzw Nagelhärter?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man sagt zwar immer: "Iß Gummibärchen!" Versuche Deine Nägel regelmäßig zu maniküren und versieh sie mit einem Lack, kann auch Nagelhärter oder Schutzlack sein. Achte darauf, dass Du manche Sachen nur mit Schutzhandschuhen verrichtest!. Feile Deine Nägel regelmäßig und feile alle Nägel immer auf die gleiche Länge zurück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe mal Calcium tabletten genommen, keine Ahnung , ob es geholfen hat. Dann kannst du deinen Biotin spiegel mit einem Bluttest beim Arzt untersuchen lassen. Vielleicht ist der zu niedrig. Es gibt dafür auch Tabletten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab mal gehört, dass das auch davon kommen kann, dass man zu wenig trinkt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verwende kein nagellackentferner :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Biotin Tabletten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?