Wie bekomme ich meine Fehlermeldung endgültig weg?

Fehlermeldung! - (Computer, PC, Fehlermeldung)

4 Antworten

hallo ViktorMeinhard - diese Fehlermeldung besagt einfach, dass die Ontology.dll beschädigt ist. Sie gehört zu GeForce Experience und ist natürlich keine Malware. Installiere GeForce Experience neu über, danach ist das Problem gelöst.

Ist´n Root- oder Bootkit!

Guck´st Du mal hier: https://de.malwarebytes.org/antirootkit/

PS: Eine nicht mehr angezeigte Fehlermeldung ist keine Garantie dafür, das der Rechner wieder 100%tig "sauber" ist...

Du musst ein entsprechendes Programm, das du installiert hast, vom Computer löschen.

Und welche währen das genau?

0

Dass musst du doch am besten wissen?! Woher soll ich wissen was du auf dem PC installiert hast? Hast du ein Programm für IOS X installiert?

0

Komische Fehler Meldung beim Computer start?

Hallo ich habe eine Frage Wenn ich meinen PC neu starte kommt da eine Fehlermeldung da steht : Von RunDLL Problem beim starten von C:\Windows\system32\nvspcap64.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden Was bedeutet diese Meldung sie kommt jedes mal beim hochfahren ?

...zur Frage

Was bedeutet diese merkwürdige Fehlermeldung an meinem Pc?

Nachdem mein PC beim Hochfahren Problem hatte habe ich eine Systemanalyse durchgeführt, daraufhin erschien diese Fehlermeldung. Was bedeutet sie und wie soll ich jetzt weitermachen.

...zur Frage

Fehlermeldung Windows 10 Schreiben auf lokale Festplatte?

Hallo, ich bekomme folgende Fehlermeldung beim Starten meines Computers:

Beim schreiben auf das folgende Gerät ist ein Fehler aufgetreten: Lokale Festplatte

Ich kann jedoch von meiner Festplatte lesen und auf sie schreiben.

Warum bekomme ich trotzdem diese Fehlermeldung?

...zur Frage

Bluescreen - System Thread Exception not handled?

Hallo!
Ich habe vor zwei Tagen neue Grafikkarten Treiber installiert. Beim hochfahren des PCs kommt es dann zu der oben genannten Fehlermeldung mit BS. Selbes passiert auch wenn ich versuche im Sicheren Modus zu starten.
Auch kann ich nicht den Pc auf den Stand vor zwei Tagen zurücksetzen, da es auch zu einer Fehlermeldung kommt.

Hat wer eine Idee wie man das Problem lösen könnte ohne den Pc neuaufzusetzen?

Beste Grüße
Henrik

...zur Frage

PC Laute Geräusche Beim Hochfahren?

Gaming PC macht laute geräusche beim hochfahren wie behebe ich dieses PROBLEM ?

...zur Frage

Labymod mac fehlermeldung?

Wenn ich den Labymod installer auf Mac öffnen will, bekomme ich diese Fehlermeldung. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?