Wie bekomme ich meine Ex-geliebte zurück

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kannst du wohl oder übel nichts machen als ihr einfach noch etwas Zeit zu geben... sie zu nerven bringt dir im Moment wohl oder übel gar nichts, sie ist noch zu verletzt, und wenn du ihr nicht ihre Zeit gibst wird sie sicherlich sehr abweisend reagieren. Was du jetzt machen kannst, ist ihr zu sagen, dass du sie verstehst und ihr ihre Zeit geben willst, aber dass du sie wirklich liebst und dass deine Türe immer für sie offen steht, wenn sie sich doch noch für dich entscheiden sollte. Sag ihr auch, dass es dir wirklich leid tut. Vielleicht merkt sie dann, dass du dir wirklich Mühe gibst, sie zu verstehen, und sie zu nichts drängen möchtest. Mit der Zeit wird sich dann entscheiden, welchen Weg sie gehen möchte: Den Weg mit dir oder den Weg alleine. Ich wünsche dir aber trotzdem viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xVivilicious
08.10.2011, 12:20

Danke für den Stern! :-)

0
Kommentar von harrycool
08.10.2011, 12:34

Hi, gut gemeint, dafür kriegste meinen Daumen. ABER:


Allerdings solltest du mal lesen, was er im Juli geschrieben hat: "seine Herzdame habe ihn mehr oder weniger verarscht ...". So ganz paßt das nicht zu dem Bild, das er ja mit viel Offenheit mit seiner aktuellen Frage gemalt hat ... und seine Flamme wird wohl den einen oder anderen "berechtigten" Gründe haben, ihre Ruhe zu wollen. Entweder Schuldgefühl, wenn sie ihn tatsächlich verarscht hat, dann würde es mich aber wundern, daß er ihr trotz "Verarsche" nachläuft ...

So long

0

Rutsche auf Knien zu ihr und lege den Hauseingang mit Rosen aus. Könnte wirken, aber nicht garantiert. Sollte sie mit einem Kübel Wasser von oben reagieren, war es eine Sch...idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SinusPlexus
08.10.2011, 12:13

dann habe ich ihr ein Video gemacht um ihr zu zeigen das ich sie wirklich Liebe aber sie hat scheißé regiert

0

da du sie nicht dazu überreden sollst, weil es dann eh schief gehen würde, sei du selbst, benimm dich nicht anders und warte ab wie SIE sich entscheidet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger ernstgemeinte Antwort: entführen, dann ist sie wieder da!

Ernstgemeinte Antwort: gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xVivilicious
08.10.2011, 12:24

Hmm, ich möchte echt nichts sagen, aber so eine Antwort hilft einem Jungen mit Liebeskummer gar nichts, da würde ich lieber gar nicht antworten, wenn ich nur sowas auf Lager hätte...

0

Was möchtest Du wissen?